Drag & Drop funktioniert nicht in allen Ordnern

T

TheDevilMurdock

Gast
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich nun auch einer der jenigen, die mit Vista fahren. Soweit habe ich auch alles richtig einstellen können, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass Drag & Drop nur in manchen Ordnern funktioniert. Z.b. in meinen Eigenen Dateien (Systemordner) kann ich ohne Probleme mit der Maus Fenster ziehen und somit Dateien makieren, gehe ich allerdings auf Laufwerk C oder D, kann ich dieses Verfahren nicht anwenden und wenn ich versuche ein Fenster zu ziehen, dann passiert einfach gar nichts. Ich kann allerdings noch einzelne Dateien und Ordner verschieben, bloß halt nicht makieren. Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Thx Alex
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben