Bleibt Ihr bei Vista?

Bleibst Du bei Vista?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 125 59,8%
  • Erst einmal. Bin aber unschlüssig.

    Stimmen: 20 9,6%
  • Nein, ich gehe zurück zu XP/2k, bzw. bin schon zurück.

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, ich gehe zu(rück) zu Linux oder Mac OS

    Stimmen: 5 2,4%
  • Werde Vista und ein Parallel OS nutzen

    Stimmen: 34 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    209
P

pcpanik

Gast
Wer von den Vista Nutzern beschließt bei Vista als "Haupt Betriebsystem" zu bleiben und wer will zurück zu XP bzw. ganz woanders hin oder zurück?

Oder doch lieber beides Parallel laufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst ich gebe die Kohle für Vista Ultimate umsonst aus :rolleyes:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Vista genau 2 Stunden installiert gehabt, danach wieder zurück zu XP & Ubuntu ;).
Brauch kein DX10, da ich eh nix mit dem PC spiele ...
 
Warum nicht, habe biss jetzt keine großen Probleme gehabt. Mein XP Pro habe ich ja auch schon verkauft.
 
Es fehlt noch die Anwortmöglichkeit "Habe XP und Vista gleichzeitig laufen."

DAnn hätte ich nämlich auch was anzukreuzen.
 
xp mce 2005 ist verkauft, gibt kein zurück mehr. warum auch, wäre ja eine verschlechterung.
 
Mr. Bolivia schrieb:
Glaubst ich gebe die Kohle für Vista Ultimate umsonst aus :rolleyes:?
Genau das habe ich auch gedacht...


Nisch schrieb:
Es fehlt noch die Anwortmöglichkeit "Habe XP und Vista gleichzeitig laufen."
Find ich auch.
Also ich nutze Vista und XP parallel. XP zum zocken und 3D-Designen und Vista für alles andere.
 
Ich hab vista wegen dem office kompvor
werden nicht zurück wechseln weil ich sonst neues vista kaufen muss
 
pcpanik schrieb:
Dann nehmt "Bin aber unschlüssig"
Bin ich aber nicht. Ich bleib ja bei Vista. Finde Vista ja nicht schlecht.
Aber ich nutze XP trotzdem noch.
 
Eine Moderatorin war so freundlich den Punkt hinzu zu fügen. Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seid 2 Monaten Vista Ultimate 64 Bit und bin sehr zufrieden.
Hab nach 4 Wochen Xp von der Festplatte verbannt und vermisse es auch nicht.

MfG Dirk
 
Bis vor einer Stunde hatte ich noch Vista parallel zu WinXP Pro laufen. Aber nun werde ich meine XP Lizenz verkaufen, ich hab es bestimmt schon 2 Monate nicht mehr gestartet.
 
Da ich sehr viele Festplatten in meinem PC habe, habe ich einfach Vista auf die schnellste und XP auf eine andere Platte installiert. Was unter Vista nicht läuft, dann eben unter XP Professional, denn für das XP Professional habe ich auch damals sehr viel Geld für ausgegeben.
 
Bin froh das ich winXP vom Hals hab! I LOVE VISTA!!! :cool_alt:
 
Ist das nicht ein bißschen übertrieben?

Immerhin ist XP ein fast ausgereiftes und weitgehend zu allen Programmen kompatibles BS.

Ich mache es wie Mr.Bolivia und werde einen Teufel tun und XP verbannen. Zumindestens solange wie meine umfangreichen Programminvestitionen für XP nicht alle lauffähig unter Vista sind.

Selbst dann werde ich sicherlich XP bis zum Sankt Nimmerleinstag nebenher laufen lassen. Außerdem ist der finanzielle Anreiz XP zu verkaufen mehr als gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
MC500 schrieb:
Bin froh das ich winXP vom Hals hab! I LOVE VISTA!!! :cool_alt:

Naja, So sagt das bestimmt kein anderer hier... :rolleyes:

Ich hab Vista zusammen mit nem neuen Notebook gekauft, okay, die Kompatibilität brauch bei OS`s die in den "Kinderschuhen" stecken immer etwas länger...

Auf lange Sicht gesehen,denke ich, lohnt es sich aber, wer natürlich die Möglichkeit hat, XP nebenher zu nutzen, auch nicht schlecht.


Tja, ich warte leider nur auf den ersten Thread; "Mein Vista ist Virenverseucht!"
Aber wenn ab jetzt keiner mehr auf Vista umsteigt, kann man das ja evtl. verhindern :D
 
Ich hatte auf meinem PC mit Vista schon ein trojansiches Pferd. Glaubst du es gibt noch keine Viren für Vista?

Gruß Carlos
 
Also ich hatte von Jan. bis April Vista Home Prem. laufen und bin seit April wieder bei XP gelandet zwecks Akkulaufzeit im Notebook und Programminkompatibilität.. was mich auch noch stört is die verspielte Ordnerstruktur, dieses eindeutschen mit Program Files und Programmen gefällt mir gar nicht!!! Hatte immer wieder das Prob, dass bei installationen mehrere Programm ordner erstellt werden, komisches Phänomen, dasselbe beim Umbennen von den Benutzerordnern!

Vista viell. wieder in nem Jahr, im mom super zufrieden mit meinem XP :)
 
Mr. Bolivia schrieb:
Ich hatte auf meinem PC mit Vista schon ein trojansiches Pferd. Glaubst du es gibt noch keine Viren für Vista?

Gruß Carlos

Nein, das glaube ich nicht, aber noch nicht in der Anzahl wie für XP.
Klar, einige Viren usw. haben auch kein Problem mit Vista, wie einige Programme, nur meine ich, das Hacker es noch nicht so auf Vista abgesehen haben, wie auf XP, da es noch nicht sooo populär und verbreitet ist.

Viren gibts imma, aber wenn bei einem BS das 40 Mio. mal verwendet wird, nur ein Virus unterwegs ist, ist das nicht nicht so "schlimm" wie wenn es 25.000 wären, oder stimmst du mir da nicht zu ?

P.S.: Hast `n coolen Ort im Profil angegeben... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben