Ausrufezeichen im Geräte Manager

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

und zwar habe ich ein Rechner formatiert und bekam nach den Installationen der Treiber zwei Fragezeichen in Gerätemanager bei

_NEC DVD_RW ND-3520A
PnP-Softwaregeräte-Enumerator

was hab ich zu tun?
 
Danke erstmal für die Antwort,

habe von

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=397&Seite=Treiber

Die jeweiligen Treiber runtergeladen

VIA Hyperion 4in1 V5.10a
VIA PATA/SATA RAID 32BitTreiber

und daraufhin versucht im Gerätemanager zu aktualisieren, jeden Ordner den ich von der Seite runtergeladen hab, habe ich versucht, aber dieses Ausrufezeichen will einfach nicht weggehen!
 
Rechtsklick auf das Gerät -> Eigenschaften -> Treiber neuinstallerien -> Automatisch suchen lassen

Ab und zu hat das OS bei manchen Boards, Probleme damit Treiber auf Anhieb zuzuweisen.
 
findet leider bei beiden nichts :(
 
Hast Du denn die Zipdateien auch entpackt und dann die Setup.exe ausgeführt?
 
Problem hat sich gelöst :)

hab das DVD Laufwerk deinstalliert im Gerätemanager, daraufhin hab ich es unter Systemsteuerung->Hardware, es gesucht und gefunden und wieder installiert.
 
Zurück
Oben