Feste Internet IP Adresse aber wie ?

User1991MS

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
35
Hallo User

Ich möchte gerne mein Windows 2003 Server aus dem internet erreichen können undzwar mit einer Festen IP die sich nicht Ändert, geht das ? ( ich kann den server zwar schon per dyndns erreichen aber ich möchte eine feste ip )
 
Feste IPs kosten einige hunderte Euro im Monat.

Also nicht gerade für Heim-Anwender geeignet. Da musst du wohl bei DynDNS bleiben.

Dafür gibt es den Dienst ja auch.
 
Gibts bei euch keine 'normalen' Anbieter ohne den 24-Stunden-Disconnect zwecks IP Wechsel?

Meine IP ändert sich nämlich nie, solange ich das Modem nicht vom Strom trenn und ich zahl dafür keinen Cent drauf.
 
Was hast du denn für einen Anbieter? Ich glaube Ish/Unitymedia macht das auch. Aber die sind auch nicht überall verfügbar.
 
"Mehrere hundert Euros im Monat" -.-

Schlechter Witz!

Ich hab hier ne 16.000er Leitung von der T-Com mit ner dazugebuchten Festen-IP für 4,95€ im Monat mit eigenem DNS-Server usw...

Nur die Einwahldaten ändern sich dann, ansonsten bleibt alles gleich, auch 24h disconnect..

Bei Fragen -> PM bzw. e-mail
 
Gut ich habe ne 16.000 leitung von 1und1 kann mann da auch sowas einrichten
 
@9 Schau doch einfach in sein Profil ;-)

@2 Feste IPs gibt's von div. DSL Anbietern, zum Teil kostenlos oder gegen geringen Aufpreis zum Tarif dazu.
 
Zurück
Oben