Mit welcher Datei startet cd 2?

easylines

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
8
Hallo zusammen:)
Ich würde gerne wissen wie erkenne ich mit welcher Datei cd2 startet?
Hab eine komplete image von 2 cds.Bei der instalation kommt "bitte cd 2 einlegen".
Wie erkenne ich in der image die Datei mit der die cd 2 startet und ob es möglich ist weiter zu instalieren?
 
Das hängt ja wohl ganz davon ab was du überhaupt installieren willst.

Bei Computerspielen ist manchmal nur eine weitere Datax.cab auf der CD, zb Data2.cab oder Data3.cab oderso.

Es könnte aber natürlich auch sein, dass die Dateien die benötigt werden entpackt auf der CD liegen.
 
Will eJay instalieren.Hab alles durchgesucht und nichts gefunden.Zum ersten mal musste ich sogar die INSTALL Datei suchen,war tief versteckt in einem Unterordner.Hab auf der DVD und in dem Instalationsordner gesucht "NICHTS DA"keine Dateien zu finden die du aufgelistet hast.
 
Was kommt denn überhaupt für ne Meldung? Nur "bitte cd 2 einlegen"?

Manchmal müssen die CDs auch das richtige Label haben, also den richtigen namen, sonst geht die Installation nicht weiter.
 
Da es sich bei eJay nicht um kostenlose Software handelt und hier die rede von Image CDs ist, riecht das ganze schwer nach Warez und macht ihr mal besser schluß.
Wenn er die original CDs hätte, hätte er sicherlich keine schwierigkeiten das Programm zu installieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nichts illegales,ist bei UseNext runtergeladen worden aber so wie es ausseht fehlerhaft.
Danke trotzdem an alle:)
 
Nur weil du für was illegales bei UseNext bezahlt hast, macht es das ganze noch lange nicht Legal.
Weil der Hersteller/Urheber des Programms nichts von dem Geld sieht.
 
Zurück
Oben