[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh sorry, total vergessen ^^
Das problem ist gerade, das meine Webspaces alle voll sind :(
Hast du msn oder skype?

Tommi
 
Ne leider garnix davon :(

Aber ich hab ein neues Video das ihr euch mal anschauen solltet. Da hat einer Mario 64 innerhalb von 30 Minuten durchgespielt. Müsst euch das angucken ist zu lustig wie der weiterkommt.

Download
 
Kranker Typ... Schaut euch das mal an ^^

Unmenschlich :D
Wers besser kann bitte ein Cam nehmen und Upen :lol:

Edit: Oops, falscher Rubrik, kann ein Admin das bitte verschieben? Sorry, ist noch morgen früh ^^
 
Re: Kranker Typ... Schaut euch das mal an ^^

Bei gut 15Mb Download wäre es für die arme Schmalbandnutzer ganz hilfreich, wenigstens ungefähr zu wissen, worum es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kranker Typ... Schaut euch das mal an ^^

Es geht um einen Japaner (?) der an einem Spielautomaten in Wahnsinniger Geschwindigkeit ein Spiel spielt.

Einfach nur Krank :freak:
 
Ich versuche es mal :D

Er wird von einer Mücke belästigt.
Dann schießt er wild um sich und trifft Yogi-Baer. Die beiden beraten sich.
Dann schmeißt er Yogi-Baer auf den Grill, danach kommen alle Freunde und Bekannte von Yogi-Baer an, die alle nacheinander mit auf den Grill geschmissen werden.
Und zum Schluß kommt Roadrunner (Meep Meep) angerast, dem er dann ein Bein stellt und der dadurch auch auf dem Grill landet.

Am geilsten finde ich die Stelle mit der Kettensäge :D rofl
 
Intruder schrieb:
danach kommen alle Freunde und Bekannte von Yogi-Baer an, die alle nacheinander mit auf den Grill geschmissen werden.
Den Teil haben die in dem Video was ich gesehn hab wohl rausgeschnitten. Der schmeißt doch Yogi auf den Grill, dann hüpft er paar mal wieder runter?! und dann kommt Roadrunner!?

Auf jeden Fall war's ab dem Zeitpunkt nimma lustig :D

Wobei ich ja den weiten Teil hinter der Wand insgesamt auch besser find :)
 
Er hüpft nicht runter.
Da kommen z.B. noch die Kids aus Southpark (imaginär :D)
Er sagt doch: Oh mein Gott! Sie haben Yogi (Kenny) getötet! Ihr Schw... ZISCH!
Und Roadrunner kommt mit seinem "Meep Meep" angebraust, knallt über das stehengelassene Bein...kurze Stille... ZISCH! Ende!

Ein Witz hört immer dann auf lustig zu sein, wenn man ihn nicht mehr versteht ;)
 
Intruder schrieb:
Er hüpft nicht runter.
Da kommen z.B. noch die Kids aus Southpark (imaginär :D)
Er sagt doch: Oh mein Gott! Sie haben Yogi (Kenny) getötet! Ihr Schw... ZISCH!
Naaaaa jaaa... :D aber ich nehm das mal so hin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben