[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bush Pilot

lool, wie geil ist das denn :D
jetzt weiß man auch, wie das so geht, mit den wahlen in den usa :D
echt nice
 
Weiß nicht, ob die hier schon mal gepostet wurden, aber hier mal ein paar lustige Videos aus RTL Freitagnachtnews (ihr müsst die mit Windows MediaPlayer abspielen und "Lizenzen automatisch erwerben" aktiviert haben, damit der Player einmalig die kostenlose Lizenz downloaden kann)

TV-Sendungen Verarsche
St. Anger - Die Metal-Klinik St. Angela war gestern...
Senioren Dismissed In Anlehnung an MTV Dismissed...
Zacherl - Einfach Duschen Zacherl-Kochsendung Verarschung....

TV-Werbung-Verarsche
LWS - Die Bausparkasse In Anlehnung an die Werbung mit den zwei Halbwüchsigen, wovon einer nen Bausparvertrag und der andere ein Moped geschenkt bekommen hat....
"Deutscher Stahl"In Anlehnung an die Thyssen-Werbung

Politiker-Verarsche
Ein Tag im Leben von Gerhard Schröder und George Bush Ziemlich alt aber genial...."Ich bins wiedäääär" :D

Auch wenn RTL sonst nur Scheiße bringt, es geht nix über Freitag Nacht News :D
 
Schon krass! :D

Nur eins: Gibt es die Videos auch in einem anderen Format als *.wmv? Etliche Leute können sich das nicht anschauen, da sie die Lizenz nicht erhalten oder erst gar nicht danach gefragt wird.
 
@De4thFloor: Wie bist du auf die Seite gekommen wo man die Download zu den Videos findet? Suche da überall aber finde es nicht :(
 
Th3ri0n schrieb:
Schon krass! :D

Nur eins: Gibt es die Videos auch in einem anderen Format als *.wmv? Etliche Leute können sich das nicht anschauen, da sie die Lizenz nicht erhalten oder erst gar nicht danach gefragt wird.
Ne, gibt's leider nur in WMV. Für die Lizenzerwerbung muss man natürlich die Firewall mal kurz für WMP unblocken. Inwiefern dass dann zu Spionage-Angriffen seitens M$ führt, kann ich leider nicht abschätzen :(

@Alucard
http://www.rtl.de/comedy/fnn/comedy_826436.php
 
Re: korrekt alder

Also wie ich das sehe sind das Video ect. Dann würde das hier reinpassen, wenn es aber auch noch anderes Zeugs ist dann bitte hier in Zukunft rein :)
 
Pimp My Toy

Moin, die jenigen die heute Giga geguckt haben, dürfte das nich interresieren, aber die anderen wissen warscheinlich noch nicht, dass ich mit nen par Kumpels ne Verarsche von Pimp my toy gedreht habe, wenn ihr lust habt könnt ihr euch das Video ja ma reinziehen...

1. Giga Bewertung
http://www.giga.de/index.php?storyid=110128

2. Unsere Homepage mit Downloadlink
http://www.die-verwirrten.de.vu

Viel Spaß
 
Re: Pimp My Toy

Ich saug es mir mal... mal schaun, was ihr da so angestellt habt ;)
 
Re: Pimp My Toy

Tu das , aber bewerte unser English nich alzu schlecht büdde, war doch nur Spaß :D

Nee ohne Scheiß, lohnt sich, selbst unser Englischlehrer hat Tränen gelacht
 
Re: Pimp My Toy

Ich hab mir das gerade mal gezogen und bin jetzt bei 5min! Ist schon echt ganz gut, sagmal habt ihr nix zu tun oder wie kommt man auf so ein blödsinn? :D

Ihr habt das aber echt ganz gut nachgestellt (bis auf das Englisch) :D . Bin mal gespannt wie das weiter geht.

So habs jetzt fertig, stellenweisen ein bisschen komisch aber das Englisch haut wirklich alles raus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Pimp My Toy

Bis aufs Englisch ist es wirklich 1A :D

Aber echt prima Idee.

Ich und mein "team", wir arbeiten seit ca. 1/2 Jahr an nem Video alà Jackass^^

Ist bald fertig das Video:D
 
Naja unsere neuen Projekte sind alle auf deutsch, ham heute erst wieder eins gedrehr, müssen es nur noch rendern.

Aber das Schlumpfenland iss schon Fertig, schaut mal vorbei http://www.die-verwirrten.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand von euch das Stork Verarsche Video von den Freitag Nacht News? Hieß da glaub ich Stark oder so :) Wäre nett wenn das einer hätte :D
 
Ich hab das Alucard...
Wenn du willst, kann ich es dir mal hochladen, mache ich morgen mal! :D

Bin gerade zu fertig dazu ^^

Gute n8
Tommi
 
Jo wäre echt nice wenn du das machen könntest!:D Hab die einmal gehabt aber ausversehen gelöscht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben