[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kranker Typ... Schaut euch das mal an ^^

Project-X schrieb:
Unmenschlich :D
Wers besser kann bitte ein Cam nehmen und Upen :lol:

Habe den Automaten gerade in "Lost in Translation" gesehen. Die scheinen da alle sehr musikalisch zu sein :D Ob der auch ein richtiges Klavier in der Geschwindigkeit spielen kann?
Solche Automaten gibt es auch noch mit Trommeln und Gitarre.

@ Gauder: Du meinst damit wohl, der Klügere gibt nach ;) :lol:
 
Ein paar sehr lustige, zum Teil ziemlich professionel gemachte Movies. Besonders empfehlen kann ich "Three Card Studs". Have fun! :lol:
 
Day.wal.ker schrieb:
Kann es sein, dass die ganzen Typen schwul sind? Immer dieses "Ey ich f*** dich* sagt doch alles :D

Sehe ich auch so :lol:

Ich kann die Leute nicht verstehen, die solche Assis toll finden und deren "Musik" hören. *kopfschüttel*
 
lufkin schrieb:
Und son Rapper Pack will ernst genommen werden...oder bestandteil einer normalen Gesellschaft sein...wohl kaum. :headshot:
http://www.packetkids.com/videos/Sido2.WMV

Ach du Scheisse...was sind das für Idioten. Die haben doch wirklich nicht mal Pudding im Kopf. Das schlimmste ist, dass die mit der Scheisse auch noch Geld verdienen.

Echt ne Schande für Hip Hop. Bin zwar kein riesen Hip Hop-fan, aber es gibt durchaus Leute, die daraus ne Kunstform machen und richtige Lyriker sind. Aber das ist ja nicht mal mehr richtiges deutsch!...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben