Windows neu aufsetzen

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Moin Moin Forum

Möchte wenn das finale Service Pack 3 relased ist mein System neu aufsetzen, indem ich mit xp-iso-builder die Service Pack auf eine neue XP Cd direkt integirere (Ich hoffe das wqird dann mit SP 3 dann auch klappen ^^)
Meine Frage bezieht sich aber eher auf das Verwalten und Oganisiern meiner Partitionen ^^ (ein leidiges Thema)
Also ich habe mir folgendes bei einem neu aufsetzen vorgestellt. Ich mache nur 2 Partitionen auf meinem System die Systempartition wo auch alle Programme drauf kommen und eine Partition wo meine ganzen Daten draufkommen, da das doch eigentlich die sinnvolste Variante ist oder ?
Dann wollte ich noch wa szur Auslagerungsdatei Fragen. Lohnt es sich wenn ch nur eine Festpaltt ebesitzte eine Partition anzulegen wo nur die Auslagerungsdatei drauf ist? Oder sollte ich alles o lassen wie es von XP vorgegeben ist. (Besitze 2 GB Ram)

Danke für eure Hilfe
 
Nein, es sei Du nimmst für die Pagefile-Partition das Dateisystem Fat32.

Lieber lass es.
 
Zurück
Oben