SP3 heute offiziell?

V

Viper2020

Gast
hey

sollte heute (29.04.) nicht das SP3 offiziell vorgestellt werden??

also auf den microsoft.de seiten finde ich nichts

kein vermerk, kein hinweis, kein download
 
ja das weiß ich, aber es geht ja nur per direktlink, aber es ist auf den offiziellen seiten von MS nicht aufgeführt


"Microsoft will das Windows XP Service Pack 3 offiziell erst am morgigen Dienstag, dem 29. April 2008 veröffentlichen. Schon jetzt kann es aber per Direktlink von Microsofts Servern bezogen werden. Bisher sind sowohl die deutsche, als auch die englische und die japanische Version erhältlich"


Weil, das SP1 für Vista oder IE7 usw..., das kann ich ja auch direkt auf der MS seite downloaden, und nicht nur über Newsseiten im Netz per Direktlink
 
Ach so meinst du das ;)

Also ich weiß aber, dass die Downloads von den meisten Servern (Newsseiten) auch direkt von den Micrsoft Servern kommen.

Warum MS den Download noch nicht aufgenommen hat, weiß ich leider auch nicht.

Aber wo ist denn überhaupt das konkrete Problem :p?
 
Man sollte Software nur aus vertrauenswürdigen Quellen beziehen und das ist der Hersteller.
 
gerade frisch, hab meine antwort *gg*


Microsoft hat soeben mitgeteilt, dass die offizielle Freigabe für Windows XP Service Pack 3 für die Verbreitung über das Web verschoben wird. Man hat einen Fehler entdeckt, der im Zusammenhang mit dem Microsoft Dynamics Retail Management System (RMS) auftritt, also wahrscheinlich nur Firmenkunden betreffen dürfte.

Dennoch soll die Auslieferung des Windows XP Service Pack 3 über das Internet offiziell erst später freigegeben werden.

Mehr in Kürze....
 
Haste ne Quelle?
 
danke
 
Zurück
Oben