Mouse+Tastatur werden nicht erkannt

hupsibo

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
31
Hallo Zusammen!
Ich hatte gerade das Problem das meine Mouse und Tastatur nicht erkannt werden. Weder mit Switch noch direkt mit anschliessen. Es wird auch nach Neuverbindung keine neuen Eingabegeräte nach erneuten hochfahren gefunden. Beie Eingabegeräte funktionieren einwandfrei bei meinen alten PC der mit dem Switch verbunden ist. Ich mußte den neuen PC mindestens 8 mal neu hochfahren. Danach funzte es wieder. Wenn das noch mal passiert, was kann ich tun?
 
Vielleicht haben die Eingabegeräte probleme mit den USB-Treibern
 
Hallo!
Hast du Maus und Tastatur über USB angeschlossen?
Wenn ja dann mal im Bios nach gucken ob USB Maus aktiv ist.
 
Ich hatte beides versucht. Über Switch, wie auch dann USB. Gleiches Ergebnis. 14 Tage hat es ja gefunzt. Betriebssystem ist XP Home SP2. Irgendwie scheint der mir die Treiber oder sowas vernichtet zu haben und nach dem 8 mal hat er sich gefangen. Ich frage mich nur was ich machen soll, wenn sich die Sache wiederholt....Bin auf die Kiste angewiesen und kann es mir nicht leisten Windows drüber zu spielen....
 
Zurück
Oben