• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Game - Empfehlung

TWINKIE15

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
30
Welcher dieser Games soll ich mir holen?

1. Far Cry 2

2. Battelfield Bad Company

3. Fable 2

Oder welches anderes Spiel könnt ihr mir empfehlen?
 
FC2 soll ziemlich langweilig und monoton sein.
battlefield wird teilweise ziemlich hoch gelobt, mein fall isses net.
selbiges gilt für fable2.

ansonsten gäbs da noch gears of war 2, fallout3(aber bitte uncut aus österreich oder die uk/us-version)
 
Fable 2, auch wenn ich es noch net gezockt habe, wird es sicher besser als die anderen beiden Gurkenspiele sein^^
 
Aus deiner Liste würde ich Fable 2 nehmen,

empfehlen würde ich aber GOW 2 oder Fallout 3 diese Games sind echt jeden Cent wert.
 
Aus der Liste BF BC (macht einfach ne Menge Laune und Zerstörbare Landschaften/Häuser)
 
Zocke selbst gerade Fallout 3 (UK Version).
Das game kann ich sehr empfehlen,.... garantiert viele Stunden Spielspass.
Sehr gelungen das Ganze.

GTA 4 soll auch gut sein. (gibts zur Zeit für 25,- auf play.com)
Habs gerade erst bestellt....kann daher nichts dazu schreiben.
 
Pac-Man31 schrieb:
Zocke selbst gerade Fallout 3 (UK Version).
Das game kann ich sehr empfehlen,.... garantiert viele Stunden Spielspass.
Sehr gelungen das Ganze.
Es ist zwar ein gutes Spiel, aber um es als gelungen zu bezeichnen, hat Fallout 3 einfach zu viele Schwächen. Was bringt mir diese tolle postapokaliptische Außenwelt, wenn ich mich um von A nach B zu kommen durch langweilige Tunnel schleppen muß. Auch der Spielverlauf ist nicht sehr durchdacht, weil man sehr schnell bestimmte Schlüsselmissionen verpassen kann und schon steht man vorm Ende des Spiels. Sowas frustet dann schon extrem. Mit dem 500 Seiten starken Guide will ich letztendlich auch nicht vor dem Spiel sitzen.

@TWINKIE15
Dead Space wäre interessant, wenn man nicht allzu schwache Nerven hat. Too Human macht auch gut Laune, wenn man auf viel Action mit durchdachtem RPG-Anteilen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorgal schrieb:
Was bringt mir diese tolle postapokaliptische Außenwelt, wenn ich mich um von A nach B zu kommen durch langweilige Tunnel schleppen muß.

.... das "muß" man eigentlich nur einmal..... dann gibts "fasttravel" im PiP.
Zudem kann man auch überirdisch weiterkommen.
Die Spielewelt ist schon ziemlich groß....für mich eher ein Vorteil als ein Nachteil.
Sicher ist es zum Großteil Geschmackssache ob man das Spiel mag oder nicht.
 
@Thorgal

Dead Space wäre schon coll, aber Ich bin erst 15 und kann nur Spiel ab 16 kaufen. ^^
 
Dann haste auch keine KK denke ich mal, tjo schade^^
 
Kaufe dir Fable 2.Tolles Spiel ist wirste lange dran sitzen.Kommt ja bald auch die Erweiterung raus mit neuer Welt usw.
 
TWINKIE15 schrieb:
@Thorgal

Dead Space wäre schon coll, aber Ich bin erst 15 und kann nur Spiel ab 16 kaufen. ^^
Dann wird es mit Falout 3 ebenfalls nix, da es bereits in der gekürzten deutschen Fassung nicht unter 18 Jahren freigegeben ist. Das von dir selbst aufgeführte Far Cry 2 ist ebenfalls erst ab 18 und daher genauso keine Option.

Fable 2 ist von den Dreien jedenfalls der IMO empfehlenswerteste Titel. Bin zwar selbst nicht so der große Fan von Fable, aber vom Spielprinzip, der Optik und Langzeitmotivation ist es uneingeschränkt zu empfehlen und liegt noch in deiner Altersklasse.


@Pac-Man31
Das macht dann aber weit weniger Spaß und die vermeintlich riesige Welt ist dann auch nicht mehr so groß. Für mich hat Fallout 3 glasklar zu viele Fehler im Spieldesign, wobei dennoch ein gutes Spiel übrig bleibt. Die ganzen Wertungen in Magazinen finde ich allerdings dennoch übertrieben.
 
@ Thorgal

Ich bin Schweizer und hier bei uns ist Far Cry 2 ab 16^^.
 
Also mir hat Fable2 auch sehr viel Spaß gemacht und bedingt durch die Entscheidungen die man Treffen kann / muss beeinflussen das Spiel. Somit kann man es immer wieder durchspielen (simple Art der Entscheidung Gut / Böse, aber das geht auch noch weiter)
 
BF: Bad Company ist ein geiles Game, Offline als auch Online ;) Kann man nur Empfehlen.
Far Cry 2 ist langweilig! Man muss immer das selbe machen, zerstören, töten, suchen..... Sehr eintönig nach einer gewissen Zeit. Hatte dann mitten drinnn keine lust mehr darauf. Grafik ist aber geil :D.
Fable 2 kann ich nichts dazu sagen obwohl es immer gute Kritiken bekommt.
 
Ich glaube Ich hole mir BF: Bad Company

wie steht es mit Rainbow Six : Las Vegas 2 oder Bioshock ?
 
Das Problem wird wohl sein Bioshock o. Gears of War zu bekommen....
Dann müsste Ich wohl meinen Freund ( 14 j. ) schicken.... der kennt jemanden im Media Markt ^^
 
Zurück
Oben