Einbaublende für TFC-Xchanger 480

Ja sollte passen. Die Lochabstände sind ja eigentlich alle genormt.
In welches Gehäuse willst du denn den Radiator einsetzen?
 
In einem Lian li V2000.

Das mit den Lochabständen genormt hoffe ich auch. Allerdings
bin ich schon öfter über Berichte gestolpert das sich einige Hersteller
nicht dran halten. Wie das jetzt bei TFC ist weiß ich eben nicht.
 
Zerstöre die Optik des Lian Li nicht und schick deinen Deckel zu Stempel Hauser und lass dir was vernünftiges ausfräsen :)
 
Es geht nicht um den Deckel sondern um das Seitenteil auf der Rückseite welches man sowieso
nie zu Gesicht bekommt. Das Seitenteil zu Martma zu schicken hab ich auch schon drüber
nach gedacht wobei das preislich vermutlich andere Dimensionen sind.
 
Interessant. Ich liebäugel sehr mit dem Lian Li PC-A71B schwarz und würde hier aber gern nen 360er reinsetzen. Habe noch nicht so richtig nen Überblick, ob sich das Gehäuse dafür eignet.
 
andere Dimensionen?
Für nen Quadradi bezahlst du etwa 50€. Und bei so einem teuren und edlem Gehäuse ist es das allemal wert.
 
Zurück
Oben