Outlook 2007 Lesebestätigung

ballanation

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3
Hey

Habe gestern ne Mail bekommen, wo ich nach dem Lesen gefragt wurde, ob ich eine Lesebestätigung schicken möchte. Ich habe aber nein angeklickt, weil ich das erst später bestätigen wollte. Nur wenn ich jetzt die mail ansehe und dann auf ne andere wechsel, werde ich nicht mehr gefragt, ob ich diese Lesebestätigung schicken möchte ...

Wie kann ich die Lesebestätigung jetzt schicken ? Geht das überhaubt noch ?

Danke schonmal
Ballanation
 
Versuch mal die Nachricht mit der rechten Maustaste zu bearbeiten >> Optionen >> Optionen zur Verlaufskontrolle, den Haken setzen bei Lesebestätigung senden
Oder die Nachricht als ungesehen markieren, dann wird beim nächsten Klick auf die Nachricht diese Aufforderung zum senden wieder "bestätigt".
 
Hi,

geht glaube ich nur einmal.
Könntest mal noch versuchen die Mail als ungelesen zu markieren und dann nochmal drauf ...
 
@ werkam
wenn ich rechtsklick mache und dann auf nachrichtenoptionen gehe, dann ist der Punkt Optionen zur Verlaufkontrolle grau hinterlegt, und ein hacken ist bei: das lesen dieser Nachricht bestätigen.

@ Sniper, ja das hab ich probiert, aber das fenster mit der Lesebestätigung kommt trotzdem nicht..

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Oder warum ist der Punkt Optionen zur Verlaufskontrolle grau ?
 
Wahrscheinlich weil Du die Verlaufskontrolle deaktiviert hast, schicke dem Absender doch einfach eine Mail das die Mail angekommen ist.
 
hmm aber die Verlaufskontrolle werd ich ja nur verwenden können, wenn ich selbst nachrichten verschicke oder ?
Hier gehts ja um eine Nachricht, die ich bekommen habe ...

Ja das werde ich wohl so machen müssen denke ich ... außer es gibt noch einen anderen vorschlag
 
Zurück
Oben