Ati radeon hd 4670

L

Levent

Gast
Hallo erstmal,

ich wollte fragen ob mich mir die ATI RADEON HD 4670 grafik karte holen sollte um Counter - Strike : Source Ohne "Lagg" Zu Spielen also so 100-200 fps Was meint ihr welche ist besser

Die hier: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=23374#

Oder Die Hier : http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=23814

Und was meint ihr wieviel FPS ich mit der 1 grafik karte und mit der 2 ten bekommen Würde

Mein System: 1,25 GB DDR 1 RAM (Aber kaufe mir noch ein 1 GB RAM )

1,8 GHZ
 
du wirst mit beiden karten die gleichen fps bekommen, ich würde dir aber die hier empfehlen, es sei denn du mußt auf jeden cent schauen
insgesamt dürfte dein prozzi aber eher das problem werden in der zukunft
 
100€ für die ati 4670 :D
oh man kauf dir eine ati 5770 oder 5750
 
wenn eine 4670 dann die von powercolor kann man sehr einfach sehr stark übertakten = mehr leistung

ich würde aber auch zu der neueen generation tendieren, da dort das preis/leistungs verhältnis schon noch besser ist

edit: okay bei agp sieht das wieder anders aus ich nehme alles zurrück
 
Die HD 4670 mit 1024 MB Grafikspeicher gibt es schon für rund 60 - 70 € zu kaufen. Wenn du schon 100 € ausgeben möchtest, dann nimm die von Vorredner vorgeschlagene HD 5750 von Mushkin.
Die ist deutlich besser.
 
lieber bislw arten und dann für 300€ nen kompletten neuen pc

nen schönen amd x3, 2 GB ram, 60€ mainboard und ne 5750

aufs netzteil müsste man dann eventuell noch gucken ob das passt ansonsten für 40e eins chönes 250-350W be quit



und leute guckt die grakas doch mal an .. er braucht AGP da ist nix mit 5750
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn du agp brauchst (sollte man mit dazuschreiben, auch wenn ichs sehen hätte können ;) ) dann isses egal, übertakten lassen sich beide sicher ähnlich, hängt dann von deiner gehäusebelüftung ab (mit guter belüftung reicht die club3d, wenn nich is die his sinnvoller)
ansonsten empfiehlt sich bei dir aber sicher, auch aufgrund des duron, vielleicht 500euro in die hand zu nehmen (wenn du kannst) und dir einen neuen rechner zusammenzustellen, denn du dürftest ja auch noch ddr1 brauchen und die sind doch um einiges teurer derzeit als ddr2 bzw. ddr3 :)
 
Oder soll ich mri ein Neues Mother board holen ?

Und zur seite legen immer die teile nach der zeit holen`?
 
Das macht nichts, wenn du irgendwann mal das System wechselst. Kannst dann die Karte weiterverwenden.

Und sonst müssest du über geizhals.at nach Preisen schauen.
 
Was spielst du?
Was kannst du höchstens ausgeben?
Wie seht dein Rechner momentan aus?
Was kannst davon weiterverwenden?
Gehäuse? Festplatte? Laufwerk?........

Netzteil (wohl eher nicht mehr)
 
Counter Strike Source

ich spare infach bin erst 11

verstehe ich nicht

Festplatte 76 gb

Laufwerk Keine ahnugn muss ich nach gucken

gehäuse auch
 
css ist cpu lastig.
da bringt dir die neue grafikkarte nichts..
kannst du einfach testen, schraub aa hoch und schau ob die fps in den keller gehen.
wenn ja, dann isses gpu limitiert
wenn nein, dann cpu limitiert
 
Habe eben gerade gemerkt, dass du eine AGP Karte dir ausgesucht hast.
Es lohnt sich nicht mehr in so ein veraltetes System Geld reinzustecken.
Versuch die Teil über ebay zu vereschelbeln

und bau dir einen neuen Rechner zusammen
 
@Alle vor mir die es noch nicht gerafft haben ER HAT EIN AGP SYSTEM, wer lesen is klar im Vorteil

https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405

Hohl dir das aus der 375€ Variante was du brauchst. Oder gleich die ganze Zusammenstellung. Jetzt noch eine AGP Karte kaufen lohnt einfach nicht. AGP Grafikkarten kosten 30-40% mehr als ihre PCIe Pendants. Außerdem ist dein Prozessor so langsam das er die neue schnelle Grafikkarte nicht genug mit Daten versorgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben