News Im Test vor 15 Jahren: Die ATi Radeon HD 4850 punktete über den Preis

Also hatte ja damals eine MSI Karte,mit der Bezeichnung R4850-T2D512 (siehe Bild),und das komische damals war, das sie erst bei einer gewissen Temperatur anfing,das sich der Kühler drehte!!
Dachte damals die Karte wäre kaputt!!
Und per Zufall,fand ich dann den Bericht,über diese Karte!!

https://www.pcgameshardware.de/Graf...n-HD-4850-mit-Hybrid-Kuehlung-von-MSI-659872/

Sprich,das ist dann von MSI ,die Geburtsstunde,der sogenannten
Hybrid-Kühlung,die man ja heute von den Karten kennt!!

 

Anhänge

  • 55.jpg
    55.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 62
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
Ich habe eine schnöde Sapphire 4830, da es damals als budget-Geheimtipp zur 4850 angepriesen wurde... lebt heute noch und war bis vor 2 Jahren noch in Betrieb (aber vom Start weg mit Zalman-Kühler) 😎
Leider hab ich auf AGP gewechselt:rolleyes:
 
Zurück
Oben