DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Neues Mousepad gesucht

SGD2006

Cadet 1st Year
Hi an alle CBler,

Ich suche ein neues Mousepad (Logitech G5 im Einsatz)!!
Habe bisher das GamersWear SECOND EDITION SlickRide Pad - Counter in Betrieb nur leider ist das so langsam abgenutzt!!

Vielleicht könnt ihr ma ja aus Erfahrung ein gutes empfehlen (Preis ist erstma egal)

Grüße

Da häng ich mich doch gleich mal ran: Razer Lachesis im Anschlag

func industries
http://www.func.net/

mouspad mit antirutsch rahmen .. 2 unterschiedliche seiten (rau + glatt) .. habs seit jahren (mal noch zu cs zeiten anno 2000 gekauft ^^)
ich kann meine maus pustend bewegen

Besitze das Razer eXactMat und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr stabil und besitzt 2 Seiten (Rau und Glatt).
Gut abwaschbar, falls man im eifer des gefächts mal die Cola umschüttet :D

Ich hab selbst eine Deathadder in verbindung mit dem Razer Destructor Mousepad.
Ich kann das Mousepad empfelen!

@ Bewegt sich kein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch natürlich etwas gutes zum zocken, aber ich arbeite viel mit Photoshop da brauch ich auch eine Unterlage die sich nicht von selbst bewegt.

Schongewusst99 schrieb:
Ich brauch natürlich etwas gutes zum zocken, aber ich arbeite viel mit Photoshop da brauch ich auch eine Unterlage die sich nicht von selbst bewegt.

Das exactmat hat an jeder seite 4 gummipad' s das bewegt sich so schnell nicht von der Stelle. Habs seid etwas mehr als 2 Jahren und es hält sich sehr gut.

Benutze jetzt seit ca. 1,5 Jahre das SteelSeries QcK+ und es ist das wohl beste Mousepad das ich je hatte, zu einem genialen Preis.

Danke an die ganzen Beiträge!!!
Hab mir jetzt das Steelseries 4HD bestellt klang echt gut auch von den Tests her!!

Grüße

Razer Goliathus Speed---> Benutze ihn mit meiner Mamba...einfach der WAHNSINN!!!!
Super rutschfest und super Speed,die Maus gleitet drüber wie ein Messer durch warme Butter^^

Naja er hat sich jetzt das Steelseries 4HD bestellt, denke das weitere Vorschläge unnötig sind :D

Genau!

ich werde mich aber eher mit diesem Pad "Razer-Exactmat X Control/Speed" bald erfreuen dürfen.
Klingt sehr gut. Und die positive Resonanz hier ist klar überzeugend und spricht für einen Kauf in nicht allzu ferner Zukunft.

Die zwei Seiten:
Einfach. Genial. Razer.

Stell ich mir super in Kombi mit PS und Zocken vor danke Leudies ;) !

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben