HeftiForex
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 19
Hi,
ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Im Internet habe ich schon gesucht aber keine Lösung gefunden:
Wenn ich in win7 pro 32bit "Energie sparen" will oder Ruhezustand, dann "schläft" der PC ein und sofort wenn er den Ruhemodus (also alle Geräte aus) erreicht hat, startet er sofort neu. Das Ganze geht so schnell dass ich es nur mitbekomme, weil meine Wasserpumpe beim Start jedesmal die Anlaufsequenz startet.
Im Bios habe ich schon rumgefummelt und "wake on lan" und ähnliches deaktiviert. Trotzdem kann ich den PC nicht in stand by bringen.
Einzig "Herunterfahren" schaltet den PC aus.
Mein Mainboard ist ein Asus P5Q Deluxe mit Quatschcore-CPU und 4 GB ram. Systemplatte ist ne SSD (128GB) und als Datenbunker hab ich ne 1TB Samsung HDD.
ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Im Internet habe ich schon gesucht aber keine Lösung gefunden:
Wenn ich in win7 pro 32bit "Energie sparen" will oder Ruhezustand, dann "schläft" der PC ein und sofort wenn er den Ruhemodus (also alle Geräte aus) erreicht hat, startet er sofort neu. Das Ganze geht so schnell dass ich es nur mitbekomme, weil meine Wasserpumpe beim Start jedesmal die Anlaufsequenz startet.
Im Bios habe ich schon rumgefummelt und "wake on lan" und ähnliches deaktiviert. Trotzdem kann ich den PC nicht in stand by bringen.
Einzig "Herunterfahren" schaltet den PC aus.
Mein Mainboard ist ein Asus P5Q Deluxe mit Quatschcore-CPU und 4 GB ram. Systemplatte ist ne SSD (128GB) und als Datenbunker hab ich ne 1TB Samsung HDD.