EVGA GeForce GTX 580

Nein die ist ohne Wasserkühler. Kann aber umgebaut werden, da sie im Referenzdesign ist.

MFG
 
Händler kontaktieren bevor die Böse Überraschung kommt. Aber wenn da WaKü steht, dann wirds wohl auch so sein.
Oft steht ja auch dran:
"Abb. ggf. abweichend."
 
Das ist die Luftkühlungs-Karte.

Die Wasserkühlgs-Karte von Evga kostet etwas mehr, die FTW, bzw. die Hydrocopper.

Edit: Hätte mal noch neu laden sollen.
 
Ja, nur neben dem Bild steht ja :
Abbildungen ähnlich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Will mir nicht für 445,- ne GraKa kaufen, die ich nicht benutzen kann, weil sie ne WaKü hat :D
 
Da steht Wasserkühlung, weil das mit dem "Dampfkammerkühler" idiotisch übersetzt wurde.
:D

Wasserkühlung hat nur diese EVGA:
http://geizhals.at/a587042.html
700€
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrypa schrieb:
Ja, nur neben dem Bild steht ja :
Abbildungen ähnlich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Will mir nicht für 445,- ne GraKa kaufen, die ich nicht benutzen kann, weil sie ne WaKü hat :D

die hat definitiv keine wakü druaf. wenn doch kein problem.... evga registrieren und keine garantie verlieren auch bei kühler wechel.

danach die wakü verkaufen(ich denke dafür wird sich aufjedenfall nen abnehmer finden) und nen alternativ kühler drauf bauen.
 
Lesen bildet. Da die Wakü als Besonderheit neben den vielen anderen Dingen steht, bedeutet es, das die Karte auch per Wasserkühlung benutzt werden kann. Nach Umbau veständlicherweise.

Besonderheiten:
Wasserkühlung, Nvidia Quad SLI-Technologie, NVIDIA 3-Wege-SLI-Ready, Nvidia CUDA-Technologie, Nvidia PureVideo HD-Technologie, Nvidia PhysX-Ready, Nvidia 3D Vision Surround Ready, Nvidia 2-Wege SLI Ready
 
Das hatte ich gelesen, deswegen hab ich ja auch gefragt.

Danke für die Antwort. Ich verlass mich drauf :p
 
Moin

Die hat keine Wasserkühlung dabei!! Kann aber damit betrieben werden!!! Wenn du sie umbaust!!!
Hier der link zur herstellerseite!!!
Du kaust keine wasser gekühlte keine angst!!!!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (Gründung der Rechtschreibung)
Zurück
Oben