Prepaid-Tarif in den USA

Surviv0r

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
459
Hallo,

ich habe eine Frage:
Ich werde demnächst für 6 Wochen in die USA gehen; dort würde ich gerne mein iPhone nutzen.

Meine Frage:
Bekommt man in den USA einen halbwegs günstigen Prepaid-Tarif für die mobile Internet-Nutzung? Am besten auf wöchentlicher Basis?

Falls jemand Erfahrung in diesem Bereich hat wäre ich für jegliche Informationen dankbar; sprich welche Provider in Frage kämen und was die ganze Angelegenheit kosten würde.

Außerdem muss es ja für mich als Deutschen ja auch möglich sein, die SIM-Karte zu erwerben.

Um dies zu ermöglichen müsste ich auf die Gevey Ultra zurückgreifen.

Vielen Dank & Virlr Grüße
Surviver
 
Danke für die Info, aber 10€ / Tag sind zu viel.

Streng genommen würde es reichen, wenn ich ca. 14 Tage mobiles Internet hätte, aber selbst das wären 140€ - dafür mache ich dann doch lieber einen schönen Tagesausflug ;)

VG Surviver
 
@wrack: Genau das hatte ich ja vor ;)

Die Frage ist halt bei welchem Anbieter...

Bietet AT&T sowas an?
 
Schau mal hier:

http://sim-bee.de/

Habe mir letztes Jahr die Tuyo-Mobile Karte in dem Laden gekauft und alles hat wunderbar geklappt. Na ja, fast. Irgendwie funktionierte die Karte nicht in Texas. Sonst überall!!!!

Wegen Internet musst du vielleicht was anderes nehmen.
 
Danke für die Links, hat aber leider nicht allzu viel geholfen. Gegooglet habe ich auch schon, aber nichts vernünftiges gefunden.

Ich suche wie gesagt einen amerikanischen Anbieter, der PrePaid Datentarife anbietet. Scheints aber in den USA kaum zugeben - mal wieder typisch für die Ammis, da laufen vmtl. selbst die Kinder schon mit Mobilfunk-Vertrag rum ;)

Daher dachte ich es gäbe in diesem Forum vllt. jemand der mit diesem Thema schon explizit Erfahrungen gesammelt hat ,)

Also für Tipps & Hinweise bin ich nach wie vor dankbar ;)

Alternative: Gibts in den USA Hotspots, die halbwegs flächendeckend (in Städten) verfügbar sind und für die man Zugang erwerben kann? (Wie in Deutschland die T-Mobile Hotspots)

Danke & Gruß
Surviver
 
Zurück
Oben