Fehlender Treiber PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

Oliver.Z

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
168
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC Zusammen gestellt.

Windows (Windows 7 64 Bit) möchte jetzt ständig den Treiber für einen PCI-Kommunikationscontroller (einfach) installieren, ich kann mir aber leider nicht vorstellen, was sich dahinter verbirgt.

 
Das ist das Modem, installier den Treiber, auch wenn du das Modem nicht verwendest, und Ruhe ist.
(danke für die Korrektur, powerfx)

Laut Intel: Provides thermal management for Intel® Desktop Boards. Aber anscheinend nicht nur:
The Intel® ME software components that need to be installed depend on the system's specific hardware and firmware features.

Also den Treiber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, die Instalation von Asus AI Suite II schafte hier Abhilfe.
 
Zurück
Oben