News Wasserspiele mit Aquatuning: Die Gewinner!

Glückwunsch! Viel Spaß damit :)
 
Mist :( ich dachte grau. Schade. Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner, aber im Text oben fehlt bei der Anzahl der insgesamten Teilnehmer eine Zahl.
 
gratz! Dachte auch grau :/
 
Dann wünsche ich mal allen Gewinnern, allen voran dem Herren mit dem guten Musikgeschmack, viel Spaß mit den Preisen. ;)
 
Glückwunsch! Hab die Frage falsch beantwortet, hätte also sowieso nicht gewinnen können ;)
Aber mich wundert's immer noch dass eher inaktive Benutzer gewinnen...
 
Grün? Bin ja schon ein paar Tage dabei, aber da lag ich daneben. Kann es sein, dass die Gewinner einfach richtig geraten haben? ;)
 
Jowiesel schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner, aber im Text oben fehlt bei der Anzahl der insgesamten Teilnehmer eine Zahl.

Danke, fixed.
 
hatte die richtige Antwort, aber leider nicht gewonnen.

Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Ich lag leider auch daneben!:( Ich hatte ebenfalls auf Grau getippt. Naja, macht nichts. Vielleicht beim nächsten Gewinnspiel.

Glückwunsch an die Gewinner!:)
 
ja super ... eine metapher als ernstgemeinten hinweise verwenden ist aber auch echt fies ...

glückwunsch an die gewinner ...

btw: 3000 teilnehmer ?
 
Ich war von Braun überzeugt, da CB eine Zeitlang Braun im Design hatte. (Ich glaube da war während der 10 Jahre CB aktion.) :)
Aber 19% bei 4 Antworten, da lägen ja mehr Leute richtig wenn alle geraten hätten :lol:
 
Oh, ich lag mit der Farbe Grau auch daneben. :lol:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)
 
Richtig beantwortet, aber nicht gewonnen. :(

Trotzdem war die Frage i-wie leicht. Kleider machen Leute -> Aha es geht um Kleidung. Wunsch erfüllen... -> Aha, CB hat ein Kleidungsstück mit dem CB-Logo o. a. herausgebracht. Dann geht man in der Suche die gängigsten Kleidungsstücke durch und landet mit "T-Shirt" beim gesuchten Artikel. *Klugscheißerei aus* :)
 
Mist...hatte komischer Weise auch Grau...hmm:(

Glückwunsch an die 3 Gewinner!

MfG osf81
 
Mit dem Hinweis "Insbesondere im Forum." war das ziemlich klar, dass es Grün ist.... am besten hier zum nachvollziehen... womit man dann auf SETI kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage 1: ComputerBase – das ist seit Jahren eine Kombination aus Blau, Weiß und Orange. Früher, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch, war auch Gelb eine starke Farbe. Insbesondere im Forum. Als wir das erste Mal der Devise „Kleider machen Leute“ folgten und unserer Community einen Wunsch erfüllten, war neben Orange und Gelb noch eine weitere Farbe dabei, die bisher nicht aufgeführt worden ist. Welche?

Grün ist hier eindeutig nicht die einzige schlüssige Antwort die man geben kann:
Zumal man wie ich hier Grün auch eindeutig ausschließen kann, den das als "Beweis" verlinkte Computerbase Logo war eindeutig nicht Grün sondern nach Definition => Türkis
http://de.wikipedia.org/wiki/Türkis_(Farbe)

Messwerte:
HSV:
Farbton 160°
Sättigung 66%
Helligkeit 73%

RGB:
Rot 64
Grün 186
Blau 146

Grau -> http://www.google.de/imgres?hl=de&b...mputerbase.de/1/3/5/6/5/1-1080.4136420562.jpg
=> Großer Teil ist eindeutig Grau, wurde somit weder aufgeführt und ist dabei.
"Kleider machen Leute" -> Trendfarbe Grau
http://www.vogue.de/mode/modethemen/mode-trends-trendfarbe-grau
=> Somit genauso gegeben.

Naja shit happens, da ist nen Lottogewinn Wahrscheinlicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben