Samsung i9000 Galaxy S

klar.. in Deutschland, weil die Telekom Exklusivrechte hat.

in Frankreich kostet das IPhone 4 mit 16 GB 629€, in Deutschland ist der Empfohlene Verkaufspreis für das Galaxy mit 8GB i9000 649€ (siehe Amazon) ... ich würde eher diese beiden Preise miteinander vergleichen ;)

beim Galaxy i9000 ist die Anzahl der Anbieter hoch, damit das Angebot hoch und dadurch die Konkurenz zwischen den Verkäufern groß -> Preis geringer. Beim iPhone 4 ist die Nachfrage hoch und das Angebot gering ... daher kann die Telekom und Apple und vor allem die Importeure machen was sie wollen ... und die Kunden zahlen jeden Preis... der Kunde ist selbst Schuld :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung hat eigentlich Tools fürs Upgraden...
bei denen gibts dieses PCStudio und weitere Dinge für Backups usw.

@nenrik, apple ist halt gut darin ihre Produkte zu verkaufen...ich kenne keinen anderen Hersteller, welcher Produkte für die eigene Preisempfehlung verkauft...
 
Kann ich auch außer mit dem PCStudio direkt übers Handy das ganze updaten?

Samsung soll ja nicht gerade schnell sein bei Updates, stimmt das?
 
Hat wer schon Erfahrungen mit dem GPS gemacht? Von verschiedenen Reviews gehört, dass es damit Probleme gibt...
 
Ja stimmt schon mit den Updates...
und Kies scheint für das I9000 zu sein, wie nenrik schon sagte..

was Updates angeht
Platz 1. Apple zusammen mit Google (Nexus One z.B.)
Platz 2. HTC
Platz 3. Samsung (und auch Motorola?)
Platz 4. der rest, der garnichts updated (Sony Ericsson), obwohl die meinen sie würden es tun...

kA wo motorola steht...
 
worum gehts hier? galaxy oder iphone?

sobald val9000 einen thread ,,betritt,, hört man nur iphone. es nervt
 
Für Samsung-Handys ist im Hinblick auf Updates v.a. diese Seite sehr interessant:

http://samsung-firmware.webs.com/

Auch für das Galaxy S gibt es schon einige Firmware-Updates. Die dazu benötigten Tools und Anleitungen gibt es auch dort zu finden.
 
Hat noch jemand live Erfahrungen mit dem Galaxy sammeln können? Würd mich echt interessieren ob Abstürze wirklich nur selten vorkommen oder ob sich diese häufen (was ja n KO Kriterium wäre).
 
Würd mich auch brennend interessieren bevor ichs mir bestell. 450 euronen sind 450 euronen und sollten mit Bedacht ausgegeben sein :-)
 
WhateverXYZ schrieb:
Ich frag mich echt langsam... ist das Absicht, dass alle Alternativen zum iPhone 4 einfach nur hässlich aussehen? Hammer Technik, sehr gute Akkulaufzeit etc. Aber was machen sie damit? Irgend ein billiges Gehäuse aus Plastik gibt's dazu.

:D:D da gebe ich Dir Recht, daher hab ich n iPhone 4 :D Hab das HTC HD2 vom Kumpel mal zum testen gehabt, da ist der Touchscreen bzw dessen Userbility kein Vergleich zum iPhone :cool_alt: Beruflich hab ich nur das Samsung S8000 und naja ich dachte anfangs auch dass das Touchscreen von dem eine feine Sache ist bis ich das iPhone 4 bekam.
 
Also ich habs jetzt seit letztem Freitag. Habe ca 30 Apps installiert und alles läuft gut - kein Absturz. Bin sehr zufrieden

Updaten muss man nicht über Kies (da gibts nur die hochoffiziellen Versionen). Es gibt für FW-Updates Minitools wie ODIN (paar KB groß) + Firmwaredatei (sind schon 3 neuere Versionen draußen) über PC-Kabel.
Alles nähere hier:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-und-rom/97231-anleitung-firmware-flashen-mit-odin.html

Hab vorhin noch ein Kaffee getrunken und habe mit mit einem Sitznachbarn unterhalten der das 4g neu dabei hatte. Das Galaxy hatte nach meinem empfinden das bessere Display. Das 4g ist zwar bei extrem Zoom schärfer, aber die Farben - vor allem der Schwarzwert - kommt das 4g nicht ansatzweise mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
besitze zur Zeit das samsung S800 womit ich ziemlich unzufrieden bin :(
andauernd sagt mir das handy dass die ressourcen erschöpft sind etc....naja ist ja egal.

will mir nun auch das Samsung Galaxy S zulegen. nur was ist dieses Froyo 2.2 und warum warten soviele darauf?
und wie ist es bei samsung mit den apps? wollt mir eigentlich ursprünglich das Iphone 4 wegen den ganzen apps zulegen aber aufgrund des ungerechtfertigten exorbiant hohen Preises will ich doch lieber das Samsung holen.
Hatte noch nie ein Android Handy gibt es dafür auch so viele apps?

MfG
 
froyo 2.2 = android 2.2
ist ein update mit performance steigerung;)
 
achso ok :) und anscheinend ist es noch nicht erschienne...was mich echt nervt ist, dass man nahezu alle handys updaten muss wenn man diese neu kauft...
hab echt kein plan wie das mit solch einem Android Handy funzt
 
Naja man "kann"/muss auch Computerbetriebssteme Updaten (ServicePack oder neu Windowsversion). Smartphone updaten ist ganz einfach. Über Samsung-Kies kann man sich nach Freigabe von Foyo die Software auf das Handy laden - das sind 2 Mausklicks
 
Gibts jetzt eigentlich was neues zu den Abstürzen die manche mit dem Galaxy haben? Einzelne Geräte? Softwareproblem?

Falls jemand mal ne kleine Review schreiben will, die ist immer gerne gesehen :-)
(Ich vertrau den Amazon reviews irgendwie net so...)
 
les einfach mal mein Post #72
Dort stehen diese Dinge
 
besitze das galaxy s nun seit zwei tagen und bin auch soweit zufrieden, nur der mp3 player
ist mal der groesste mist ueberhaupt, komplett nicht zu gebrauchen wenn man nicht gerade
ein totaler ID3 Tag fanatiker ist. der schmeisst alle tausend mp3s einfach in eine
ordneransicht und der nutzer kann sehn wo er bleibt. oeffnet man die mp3s aus dem ordner
eigene dateien (sprich wo man durch die verzeichnisstruktur browsen kann) werden die zwar
abgespielt aber immer nur die eine und dann is schluss, spielt nicht das ganze verzeichnis
durch. ausserdem steht bei mp3s die aus eigene dateien gestartet wurden kein equalizer zu
verfuegung . . . frag mich echt wie besoffen die bei samsung waren als sie das verbrochen
haben.

kennt da jemand einen workaround oder notfalls auch eine app die mp3s ganz normal nach
ordnern gegliedert anzeigt und wiedergibt?
 
Zurück
Oben