News Mini-Tablet von Nokia?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Was zur Hölle sorgt denn bitte dafür, dass die Medien das als Tablet einstufen? Das ist winziger als ein Smartphone. Wenn überhaupt, ist das ein zu klein geratener Mediaplayer mit Internetfunktionalität.
 
Finde ich unnötig...... vorallem da es wirklich viel zu klein ist.
 
Ist halt ein mini Tablet wie das Note ein riesen Smartphone ist. :)
Warum auch nicht, sieht aber nice aus.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Art Extra ist.
Also im Prinzip ein zweites Diesplayfür das Smartphone.
Was man letztendlich damit machen soll: keine Ahnung.
Aber die werden sich schon was dabei denken.
 
Ist jetzt der Ipod Nano auch ein Tablet oder was?
 
Bei einer Grösse von knapp 3" würde ich wohl auch eher nicht von "Tablet" sprechen, sondern eher von einem Mediaplayer, oder einem Smartphone ohne Telefonfunktion.
Ich weiß ja nicht, bei welcher Grösse ein Tablet anfängt, aber doch nicht schon bei 3", oder? Wenn doch, dann habe ich auch ein 4.3"-Tablet von HTC mit Telefonfunktion. :lol:

Dass sich das Teil wirklich etabliert bezweifle ich, da man dann doch eher zu einem Smartphone greifen kann und besser bedient wäre, da dort gleich eine Telefonfunktion vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tablet ist es mit Sicherheit nicht.
Wird floppen, vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein das Nokia sich absichtlich in den Ruin fährt ?
so langsam kriege ich nämlich diesen eindruck !
 
Ein Foto, keine Details aber hauptsache es darf wieder auf Nokia rumgehackt werden... lächerlich.
 
das ist ganz klar ein Tablet - wenn auch nur für Zwerge :evillol:
Sieht ja auch sonst total doof aus wenn die mit einem 10-Zoll Tablet rumlaufen...

also ehlrich...Nokia sollte sich lieber auf die Hardware fixieren und erst mal ein High-End Nokia Phone bringen! Eins mit guter Kamera-optik, SuperAmoled, gutem Akku und guter ovi-Intergration. Dann sollten sie günstige Einstiegsmodelle und spezielle Nischen mit Winizig-Handys und Outdoormodellen abdecken. So wie es jetzt läuft versinken sie im Win7-Phone Markt...
 
nokia geht den weg kleine tablets,

samsung geht den weg große smartphones

frage ist jetzt, was macht apple?
 
Killerphil51 schrieb:
Finde ich unnötig...... vorallem da es wirklich viel zu klein ist.

Der iPod ist auch nicht größer und wer nur Musik hören möchte, mit der Möglichkeit Apps und Spiele zu nutzen ist damit ganz gut bedient.
 
Nur dass selbst bei Apple momentan die Verkaufszahlen der Ipods extrem rückläufig sind. Eben weil mittlerweile fast jeder mit einem Handy herumläuft, das dessen Aufgaben genausogut erledigen kann.

Was die von Nokia reitet jetzt auf einmal noch portable Medienspieler rauszubringen weiß der Teufel. Die Chance dass sich das rechnet ist verschwindend gering.
 
vielleicht ist es ja auch nur n speicher medium auf dem schnell kleine dinge angezeigt werden können und eher als nieschenprodukt gedacht und nicht für die breite masse?!

sone art touchpager deluxe... muss ja nicht alles gleich schlecht sein nur weil man persönlich keinen sinn drin sieht.

dem ipad wurde bei seiner präsentation auch nicht so ein potential nachgesagt worden, welches es nun inne hat. zumindest laut der apple history grad auf n24
 
Hmm das ist doch kein Tablet höchstens ein zu groß geratener Pager ΔΔ
 
Die Tablets heut sind alle Spielzeug. Mit Andoid oder IOS fehlen die richtig produktiven Programme. Zum Video gucken und zum Surfen sind se klasse. Aber wenn ich mal bei ner Party richtig Musik mischen will, oder ein Text schreiben will, hakt es schon. Tablets können nicht mehr als ein Smartphone. Ich erwarte Gutes mit Windows8.

Das Nokia ist kein Tablet sonder ein MVP oder MP4 Player. Diese sind jetzt schon am Aussterben. Apple will die iPods auch zurückziehen. Weil: Smartphones können das auch.


Wenn Nokia nichts vom Windows8 Kuchen abhaben will, haben se Pech. Samsung macht das schon. Es gibt schon Prototypen.
 
Zurück
Oben