Whatsapp für Samsung Wave S8500 (Bada)

meikotimo schrieb:
Oder Facebook bringt eine passende App, dann ist eh vorbei *fg*
Gibt doch schon lange ^^

Weshalb sollte man auch von WhatsApp auf ChatOn wechseln. Wenn jemand was kennt ist es WhatsApp und wohl weniger ChatOn. Das wird meiner Meinung nach auch so bleiben. Nur weil es das auf Bada nicht gibt ^^ , wird da keiner extra auf was anderes umsteigen.
Bada ist auch ein zum Untergang verurteiltes System, da wird kein externer Hersteller mehr Geld rein stecken. Samsung selbst setzt ja schon gut gesagt nur noch auf Android.
 
Aber NUR wenn man bei Facebook auch registriert ist, das läuft nicht per Handynummer etc. :)
 
man man man, wenn ich hier die geballte ladung unwissenheit sehe wird mir ganz schwindlig, das s8500 beherrscht java u whatsapp giebt es als java-prog, allso nix bada just java ;-)!
java-whatsapp aufs handy ziehen, ausführen, installieren u tadaaaa ! funzt.

und das hab ich nach 5 minuten recherche rausgefunden, google hilft auch unwissenden wie mir zumindest zu erfahren wo ich finde was ich wissen will, mann muß nur die richtigen fragen stellen ;-).
 
Der große Vorteil, und das ist hier in dem Thread soweit ich weiß noch nicht gefallen, ist dass ChatOn KOMPLETT kostenlos ist. (ChatOn gibt es für alle größeren Plattformen)
Wer für WhatsApp nach einem Jahr auch noch Geld bezahlt, ist selbst Schuld... so einfach ist das.

Und auch wenn ein wenig Off-Topic:
aber 2. Quartal 2013 ... Hat keiner mehr bada.

Das bezweifle ich, ehrlich gesagt.
Der Absatz von bada-Geräten steigt weiter und weiter (wenn auch langsam). WP7 ist inzwischen schon durch bada überholt worden:
https://www.computerbase.de/2012-05/marktanteile-von-android-ios-und-bada-steigen/
 
Zurück
Oben