• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Du meinst 55er Content? Oricon würde mir da einfallen. Da gibts recht gute Items und recht viel Credits.
 
Also man kann als Bevorzugter Satus Level 55 erreichen, das geht. Und wenn man sich im Handelsposten einen Wochenpass für ingame Geld kauft, kommt man recht weit mit Operations.
 
Brauche eure Hilfe... Habe damals 2 Monate gespielt, 2011. Nun wollte ich mal wieder rein schauen aber die Fragen nach einem Star Wars name?! Den habe ich natürlich nicht. Wenn ich meinen Namen nicht mehr weiß, dann sagt er, ich soll eine Mail eintragen. Dort bekomm ich aber keine Bestätigungsmail. Aber auf dieser Mail erhalte ich generell noch Newsletter von swtor@email.swtor.com

Nun die Frage. Wie kann ich meinen Account wieder erhalten? Jemand ne Idee?
 
Nun wollte ich mal wieder rein schauen aber die Fragen nach einem Star Wars name?! Den habe ich natürlich nicht.
Als Du damals deinen Account erstellt hast, musstest Du einen Anzeigenamen für deinen Account und die Foren angeben. Dieser Name ist nun beim LogIn zu verwenden und nicht mehr die E-Mail Adresse.
 
und den kann man sich auf der website auch zuschicken lassen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
bttn schrieb:
Also man kann als Bevorzugter Satus Level 55 erreichen, das geht. Und wenn man sich im Handelsposten einen Wochenpass für ingame Geld kauft, kommt man recht weit mit Operations.

Ich muss das revidieren. Es geht, aber NUR wenn man die digitale Erweiterung gekauft hat. :/
 
Hi!

Ich habe damals schon bei Release gespielt und das nicht wenig.

Ich habe mal wieder bock auf ein bisschen Story mit nem neuen Charakter.

Ist das nun kostenlos möglich oder muss ich dafür monatlich zahlen?

Dass das Spiel ab max Level nahezu tot ist, ist mir klar, jedoch ist die Story in dem Spiel sehr gut gewesen :)
 
Kannst du komplett F2P spielen wenn du magst, gibts aber einige Einschränkungen dann. Wenn du mit deinem alten Acc spielst, dürftest du bevorzugten Status haben, damit ist es gut spielbar.
 
@ Amko: Die Meinungen mögen über Swtor auseinandergehen und zu Release hatte man auch allen Grund, sich über fehlenden Endgame-Content zu beschweren, aber mittlerweile ist das Spiel nach Erreichen des Max-Levels alles andere als tot. Es hängt natürlich auch davon ab, wie man spielt - ich erreiche mit meinen Charakteren i.d.R. Maximal-Level sogar vor Ende des Klassenquests (auf Correlia - und das ganz ohne xp boosts oder double xp weekends). In jedem Falle gibt es aber auch danach sehr viel zu tun - neue Planeten (Makeb, Oricon), eine Menge Operations, fps in höheren Schwierigkeitsgraden, daily areas usw.
Als ich damals mit swtor angefangen hatte, wollte ich (als typischer single-player Rollenspieler) eigentlich nur meine 8 Charaktere (einen aus jeder Klasse) bis zum Ende der Klassenquests leveln - weil mich diese am meisten interessiert haben und ich eigentlich von vornherein keinen Bock auf multiplayer-lastigen endgame-content hatte. Mittlerweile habe ich beinahe genausoviel Zeit mit meinen Charakteren jenseits des lv. 55 verbracht als während des "Leveling-Abenteuers".
 
Lupus77 schrieb:
Kannst du komplett F2P spielen wenn du magst, .

Bringt aber nichts. Ohne zu zahlen wird es dir vergehen.
Addon musst du zahlen. Wenn du ein gutes Item findest,darfst du es nicht anziehen.Und man darf nicht so oft wie man will in Instanzen.
SWTOR ist nicht wirklich F2P sondern eher eine Demo mit extremen Beschränkungen d.h Abo ist Pflicht

Ich hab auch nach 2 Jahren reingeschaut aber besser ist nichts geworden. Grad in den Addon Landschaften ist die Performance unfassbar schlecht,trotz Top PC und bei der schlechten Optik
 
SWTOR ist nicht wirklich F2P sondern eher eine Demo mit extremen Beschränkungen d.h Abo ist Pflicht

Ich hab auch nach 2 Jahren reingeschaut aber besser ist nichts geworden. Grad in den Addon Landschaften ist die Performance unfassbar schlecht,trotz Top PC und bei der schlechten Optik

Nö... weder noch. Ich kenne viele, und die Server sind abends rappelvoll, die F2P ohne zu stöhnen spielen. Natürlich muss man Abstriche in Kauf nehmen aber sich auch ein bisschen damit auseinandersetzen und die Ziele geordnet stecken. Kopflos durchs Spiel rasen und alles haben wollen für nothing kann natürlich nicht funktionieren.

Die Performance ist bei mir tadellos und ich habe nur Mittelklasse ;)
 
Hab ebenso neuen PC und alles läuft top. Egal ob Flotte, Ops oder die Gebiete mit massig Mitspielern.

Und F2P mag etwas lästig sein, ist aber sehr gut spielbar. Mit bevorzugt Status erst Recht. Man kann halt keine lila Items nutzen, aber die orangenen sind ja auch nicht schlecht. Zur Not kann man die Berechtigung im Kartellmarkt kaufen.

Einzig wenn man oft FPs oder Ops spielen will, muss man entweder Berechtigung kaufen oder Abo holen, aber spätestens dann sollte man doch gewillt sein, zumindest etwas dafür zu zahlen?
 
Turican76 schrieb:
Bringt aber nichts. Ohne zu zahlen wird es dir vergehen.
Addon musst du zahlen. Wenn du ein gutes Item findest,darfst du es nicht anziehen.Und man darf nicht so oft wie man will in Instanzen.
SWTOR ist nicht wirklich F2P sondern eher eine Demo mit extremen Beschränkungen d.h Abo ist Pflicht

Nicht wirklich ... Die lila Items kannst du benutzen musst nur für nen Paar Credits die Berechtigung kaufen sowie man für fast alles eine Berechtigung kaufen kann.

Auch ich als Abo Spieler kann Instanzen nicht so oft laufen wie ich will sondern jede Pro Char nur 1mal die Woche (Operation).
Als F2P/Bevorzugt kauft man sich für läpische 100k Credits nen OP Wochenpass (100k Credits sind 1 Daily Planet laufen).

Einziges Problem finde ich ist das man eben weniger Credits ansparren kann da 250-350k doch sehr schnell erreicht sind. Man kann sich aber auch einfach mehrere Chars machen und die Credits aufteilen oder auf die Gildenbank und wenn was teures damit gekauft werden soll kann es nen Gilden Kollege machen.

Auch noch ein Problem man kann keine Rüstungsgegenstände Aufwerten und so geht einen schon viel Schaden Leben etc. verloren
 
60 Tage Gametimecard und man ist bevorzugter Spieler was einem schon eine Menge mehr Freiraum gibt. ;)
 
Mit einer GametimeCard ist man Abonnent und nicht bevorzugter Spieler, mache ich selbst ganz oft. Wär ja auch noch schöner ^^
 
Hab SWTOR wieder ausgepackt und wollte die HK-51 Quest machen,
ich spiele Imperium und muss für den

"AI Regulator" nach "Coruscant– Jedi Tempel"

dabei muss ich einen Charakter machen auf der Republic Seite damit ich in den Tempel kann.

Laut dieser http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?8519-HK-51-Kompletter-Quest-Guide
Seite muss ich lvl 15 sein

oder jemanden suchen, der mich zum Tempel begleiten kann, ab welchen LvL geht das, dass mir jemand helfen kann,
ich muss ja zuerst aus dem ersten Gebiet raus?

PS:

(Gibt es einen Trick, dass schon lvl1 reicht? :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Flotten Notfallpass und dann ins Raumschiff von nem Kumpel, der dir hilft. Oder halt hochsterben^^
 
Danke! :)

ab welchen lvl ist Flotten Notfallpass verfügbar ?
 
Ist auf SW:Tor eigentlich noch was los, seit es F2P wurde?
Ich habe mir damals das Spiel gekauft, aber nur ~2 Monate gespielt.
Wollte mal wissen ob sich da einiges getan hat, und ob es sich lohnt mal reinzuschauen?

Gibt es starke Einschränkungen durch das F2P?
 
Zurück
Oben