• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Ich frag mich gerade, in was für Lobbys spielt ihr? Oo
Ich sehe selten Cheater (Aimbot/WH/Radar/usw) die einzigen die ich seh sind lvl Hacker/booster. Die meisten sind aber auch nur Prestige 10 lvl 80 durch Boost Server.
 
ich spiel bf3 b2k hc und ich kann ehrlich nicht sagen, dass mir in den letzten 2 wochen ein cheater begegnet wäre. jedenfalls nichts offensichtliches und nichts nerviges...
in mw2 dagegen erinnnere ich mich noch gut, dass oft mehr als jedes zweite match unspielbar war, weil jemand mit aimbot unterwegs war.
wenn ich das so höre bin ich froh dass ich mich nicht für mw3 entschieden habe :)
 
Mr.Atze schrieb:
ach kommt .... nur weil jemand 60:2 score hat heisst das noch garnichts !

ich hab auch regelmäßig solche stats.... letztens 95:3 auf sharqi, als wir beide helis hatten und ich als gunner im viper saß.... wurde dann auch gebannt wegen verdacht auf cheaten.... auch bei kharg schaff ich regelmäßig xy:1 mit dem littlebird .... an stats einen cheater auszumachen ist was für harte vollnoobs die sowieso immer flamen wenn jemand besser ist als sie und direkt leute als noob bezeichnen sollte jemand schlechter sein....

PS: bei BF3 kann man jeden Spieler direkt im Battlelog melden und eine ausführliche beschreibung zur situation abgeben und sofern der Cheat-Verdacht bestätigt wurde, wird dieser dann auch gebannt.
Nur blöd wenn man einfach nur ein guter Spieler ist und die meisten einfach aus frust dann solche leute melden....
Hier geht es um MW3 und nicht um BF3. Ob man in BF3 dank hardcore campen und den Helis jetzt solche Stats locker erreichen kann weiß ich nicht, aber in MW3 sind solche Stats quasi unmöglich ohne cheats zu schaffen. In der Regel ist es auch meistens so in MW3, dass sehr gute Stats meist einen Cheater kennzeichnen. Man hat ja nicht umsonst die Killcam und diese beweist es halt dann.
Wenn man aber, wie du sagst, so leicht mit Helis in BF3 solche Stats schafft, dann spricht es ja nicht gerade für das Spiel :D


@Yinj
Ich spiel meistens nur Herrschaft und dort sind halt sehr viele cheater unterwegs. Von den Prestige 10 Cheatern gibts aber bei mir auch genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
War in MW2 ja schon so.

Natürlich wurden wieder massig leere Versprechen bzgl. Cheating und Dedicated Servers gemacht, damit das Spiel gekauft wird. Zwei oder drei Wochen vor Release heisst es aufeinmal, dass Dedicated nur Unranked gehostet werden kann. Und da sind wir wieder, bei genau den selben Problemen. :rolleyes:

Mir selbst ist es egal. Hab es zwar auch gekauft, aber BF3 hat sich bei mir komplett (auf allen Ebenen) als besseres Spiel herausgestellt. Und das obwohl ich absoluter MW2 Fanboy (trotz dem Cheaterproblem) war...
 
@Head

Die meisten haben halt auf Boost Servern gespielt. Aber am besten sind die, die en Call of Duty Elite Embleme und Titel drinne haben den man auf PC nicht bekommen kann xD.

Ich Spiel meistens mit Clan Kollegen HC Herrschaft. Und ich merks an denne da wird so oft im TS gesagt das jemand im gegner team Cheatet... dabei sind das alles ganz normal Kills die se selber auch machen. Es gibt Punkte in jeder Map da weiß man einfach da campt einer. Also ab um die Ecke springen und ballern... entweder triffst einen oder nicht.
Ich weiß ob ihr des kennt, aber ich hab ab und zu so ein Gefühl da kommt gleich einer^^ ka warum vllt liegts am Sound ich weiß es net.
 
Ich weiß nichtmal wie das Elite Emblem aussieht^^
Aber wenn mans so machen würde wie du sagst, also einfach auf gut Glück um die Ecke springen und feuern, dann müsste man es ja bei fast jeder machen. Man kann im Grunde überall gut campen. Solche Kills sind aber noch kein Anzeichen für cheaten. Ich mach auch ab und zu mal paar Kills die wirklich grenzwertig sind, da viel Glück dabei war, aber es kommt immer auf die Anzahl an. Wenn ein und die selbe Person einen mehrmals auf eine komische Art tötet, dann fällt es einfach auf.
 
@Yinj check mal den Windows Autostart Ordner nicht das dein Aimbot dort drin ist :)
 
Komische Art, naja, z.B. auf der Map Arkaden hat jemand die Treppe hoch gezielt, dann bin ich gespawnt, er hat sich sofort umgedreht und ist um die Ecke gelaufen wo ich 20 Meter entfernt gespawnt bin und hat mich gekillt und dann so etwas halt mehrmals pro Runde = Cheater.
 
Ja okey sowas würde mir auch suspekt kommen. Aber ich dreh mich auch ziemlich oft um... meistens wenn ich ein klicken hör vom Waffen wechsel usw. allein wegen sowas wird man schon als Cheater bezeichnet.

Ich denke die meisten können sowas garnicht richtig einschätzen... für die ist es NICHT NORMAL schon beim um die Ecke laufen/springen auf einen bestimmten Punkt zu zielen.
 
Na klar, es kann auch nur Glück gewesen sein, dass er sich in dem Moment umgedreht hat.
Aber wie gesagt, wenn sowas öfters passiert, dann isses recht offensichtlich das er cheatet. Das geilste ist eh wenn sie immer mit ihrer 24/7 UAV als Begründung gekommen xD
 
Also ich habe in MW3 bis jetzt max. 2-3 Cheater gesehen. In BF3 noch keinen :D
 
keine ahnung was ihr spielt, aber ich seh nur noch cheater. Und damit meine ich nicht, oh der cheatet vielleicht weil der hat mich jetzt schon schnell gesehen, sondern sprayen durch die wand->3 headshots: stats 117:3 oder so. Ich spiel eig. fast ausschließlich HARDCORE, meistens DOM. Aber kann doch trotzdem nicht sein, dass gar nix unternommen wird.

Ausserdem ist es mittlerweile ein Einfaches sich einen Hack für MW3 zu holen. Scheint Volkssport zu sein!
 
Gibt auch viele, die machen garkein großes Ding draus... Screenshots wo man die Aimbot/Wallhack-Quadrate sieht, Ban(s) on record, in-game drüber lustig machen, etc.
 
Seit einiger zeit sehe ich wieder vermehrt Cheater. Dabei stören mich diese verrückten die sich auf Prestige 10 Level 80 gehackt haben nicht. In welchen Level man sich befindet sagt noch lange nichts darüber aus ob man gut ist oder nicht.
Vielmehr diese Aimbot/Wallhack Typen. Neulich wieder einen gesehen. Er hatte in TDM eine 65:1:1 Runde hingelegt. Lief die ganze zeit mit der Waffe im anschlag rum. Killte jeden kurz nach dem spwan auf der Map. Egal wo man sich auf der Map aufhielt er konnte dich killen selbst durch mehrere Wände hinweg. Alle seine Kills waren auch noch Headshots. Und zum Schluss zündete er noch die Mutter aller Bomben.
Als dieser Typ noch darauf angesprochen wurde war er mächtig stolz drauf.
Langsam glaube ich das IW den Cheatschutz nicht ernst nimmt.
Die könnten was dagegen unternehmen wollen wohl aber nicht.
 
Oh man. Manchmal muss man sich fragen, ob diese "Gamer" überhaupt Gedanken machen. Sie machen das Spiel mit diesen Aktionen kapput. Ich weiß nicht ob sie wissen, dass es auch fast XP Server für Spieler gibt, wo sie nicht viel machen müssen.

Einige Spiele Modi´s sind schon schwer verseucht von Cheatern. Herschaft ist im Moment nicht wirklich spielbar. Es gab schon Runden wo 3 Atombomben zum Einsatz kamen und das ist schon echt heftig. Manchmal möchte man echt die Lobby hacken um diese Leute von dem Server zuschmeissen oder sie hätten eine Abstimmung einbauen können.

Sorry, aber man kann schon auf den Gedanken, dass in einigen Ländern das Spiel mit 3 CD´s verkauft wird. 2 CD´s und 1 für den WH+Aimbot und die Anleitung.

Mich würde aber mal interessieren ob man eigentlich mehr Druck auf Activision ausüben kann. Bei Steam gibt es eine öffentlich Gruppe "COD-Gamer gegen Cheater" die jeder beitreten kann. Es sind alle willkommen die sauber spielen.
 
Ich habe schon 6Nukes geschafft in einem Sprengkommando. Bin ich jetzt ein Cheater?
 
Ok, ich würde dir, spielor raten das Game schnellstmöglich zu deinstallieren und deinen Steam Account zu verschenken. Desweiteren solltest du nurnoch Spiele wie Tetris oder Minesweeper spielen.

(Wenn das JA! ernsthaft war dann solltest du das oben geschriebene machen)
 
Ich hab zwar noch nie Sprengkommando gespielt, aber 6 Nukes in einer Runde? Äh ja...^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.453
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.373
Antworten
35
Aufrufe
4.753
Zurück
Oben