• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

also mir ist es in letzter Zeit auch aufgefallen,dass es immer mehr werden. Schade!

es sollte ma ein update gemacht werden in Form von einem Patch, welches diverse Mods nicht mehr zulässt. Klar, ist es dann nur eine Frage der Zeit wann es neue Programme gibt aber trotzdem hätte man erstmal Ruhe!
 
oder....achtung jetzt kommt eine ganz wilde Idee....man führt dedizierte server ein, mit Mods und Admins, die das spielgeschehen überwachen. Aber das ist wohl zukunftsdenken....oh wait...
 
jo...gibt solche server! bin ich auch schonmal drauf gelandet. 39.999 Punkte pro Kill ;)
 
is trotzdem der beste cheaterscgutz. und yinj, die ds impementierung in mw3 is n witz...
 
ich bin auch Cheater :) aber ich entschuldige mich nach jeder Runde dafür :)
 
tu ich ja gerade :D naja, macht eigentlich der aimbot ;)
 
Dumm und stolz darauf?! :stock:

b2T: also ich frage mich auch manchmal wenn man jemanden reportet...passiert da jetzt überhaupt was oder nicht? Die sollten vllt. ne vote4kick Funktion einfügen oderso...problem wäre dann halt, dass jeder gekickt wird der irgendwie so spielt, dass es den andern net passt!
 
@Buttermilk-95:

bist du bei PCGH im BF3 Thread aktiv? Mir kommt dein Avatr so bekannt vor ..
 
Kauft einfach ab sofort kein CoD mehr. :D Aber ich denke, darauf zu hoffen, dass Black Ops 2,3,4 und Modern Warfare 4,5, 6 nicht wieder alle Rekorde sprengen werden...das wird Wunschdenken bleiben
 
nee noobtuber bin ich net ;) vllt. liegt es daran, dass es ein sehr begehrtes Avatar ist :p
 
Der Cheat-Schutz von CoD war schon immer total lahm. :/
 
na dann erklär doch mal was der cheater-schutz bei COD ist schlaumeier. ISt nämlich bei fast allen CODs ein anderer.
 
Es is doch offensichtlich dass Activision mit dieser Situation leben kann, denn COD bricht ja trotzdem alle Verkaufsrekorde.
Also, gibts es jemanden in diesem Raum, dass sich die Cheaterproblematik mit den nächsten jährigen COD-Updates ändern wird? Nein? Warum kauft ihr es dann noch?

Lösung: Spielts auf Konsole, da hat das Gecheate eher Seltenheitswert.
 
in Mw2 konnte man Cheater zumindest im eigenen Team recht einfach "rausschubsen"
einfach dauernd abballern (zumindest im HC), die Funktionalität würde ich mir mal wieder für die nächste Version wünschen :cool_alt:
heute schiesst man sich nur selber ins knie :freak: daher ist das beste raus und in eine neue lobby rein.
 
Yinj schrieb:
Jo Paladin hat IW's Lösung... Scheiß auf die PC Community

Jopp habbich. Seit etwa 19 Jahren spiele ich am PC.
Wenn der Hersteller das Spiel nicht spielbar am PC bekommt, geh ich eben auf das System, wo es noch Spass macht, nämlich meine Box. Is ne ganz simple Milchmädchenrechnung. Bin zufrieden damit und hab Spass am Gamen.
Wer sich nur auf seinen PC (bzw ein System) "versteift", hat eben das Nachsehen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.453
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.373
Antworten
35
Aufrufe
4.754
Zurück
Oben