News Impressionen: Ein Tag in Berlin mit Teufel Lautsprecher

Das denke ich auch.
Den richtigen hat es getroffen. Ich hätte nur Bahnhof verstanden. :)

Glückwunsch nochmals dazu.
 
Eine tolle Sache war das von euch ComputerBase! Nur weiter so.

In dem Teufel Kino wär ich auch mal gerne, das muss gewaltig in die Knochen gehen.:D
 
Da hats genau den richtigen erwischt :)
Für jemanden der sich für Lautsprecher interessiert und sich damit beschäftigt ist der Preis natürlich doppelt gut.

Ich finds auch cool, dass ihr ne kleine News dazu geschrieben hat, so kann man sich auch als Außenstehender ein bisschen vorstellen wie der Tag abgelaufen ist.
Das war mit Abstand der beste Gewinn den ihr jemals verlost habt, weiter so CB! :D


Edit:
Und auch noch der 1337. Beitrag des News Accounts xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite ein Glückwunsch :).
Hört sich sehr interessant an, was du da alles mitbekommen hast. Zum Glück hat es jemanden getroffen, der sich damit beschäftigt.
 
Also die Besuche im Teufelkino dürfen gerne öfter stattfinden :) Muss für den Herrn wirklich Spaß gemacht haben.
 
Coole Aktion von Teufel und CB :)!

Ich wüsste ja gar nicht, was ich da fachsimpeln sollte!

Wie der Tag bei mir ablaufen würde:
"Öh... ja, cool, hört sich gut an... das hört sich ja noch besser an... wow cooool! Neeee, Fragen hab ich keine, ich versteh von Boxen eh nicht viel, aber je mehr Watt, desto besser, richtig? Ich habe eine Idee: Produzieren wir einen braunen Ton, das ist lustig!!!!1" und ich finds witzig und werde rausgeworfen, weil ich vor lauter Freude deren neue unbezahlbare und einzigartige Prototypen mit Kaffee übergossen und damit zerstört habe.
 
coole Sache, nur finde ich den Preis gar nicht auf der Homepage von Teufel?!
Das THX Ultra 2 möchte ich auch gern mal in Echt erleben, über den Preis hätte ich mich auch gefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte da noch so ne idee wäre es nicht sinnvoll für den nächsten so "ungewöhnlichen" preis einfach im gewinnspiel ein häkchen miteinzubauen ob man den überhaupt gewinnen will?

dann wär die ganze sache doch schon gelöst, weil dann wirds wohl kaum einen treffen der da von anfang an nicht hinwollte bzw. überhaupt nix damit anfangen kann (aber ausnahmen bestätigen natürlich wie bekannt die regel...)
 
Scheint den richtigen getroffen zu haben. Gut für die Teufelmitarbeiter und natürlich gut für den Gewinner. Super News! Gute Bilder (man sieht der Junge strahlt was aus!) ..
Wie sich manche nach der Verlosung gekratzt und gebeisst haben .. Gott sei Dank sind solch potentielle schlechte Verlierer nicht auserwählt worden. :O
 
@decree :lol: herrlich!

Also... Ich war ehrlich gesagt immer etwas neidisch auf die Gewinner (von wegen 3 Posts, letzte Aktivität am Tag des Gewinnspiels) aber hier war es nahezu perfekt. Es mag ja noch großere Lautsprecher Cracks hier geben, aber es hat wirklich genau den richtigen getroffen. Hätte selbst gar nichts verstanden - auch wenn ich sehr interessiert gewesen wäre. Und dass der Preis (deutlich!) geupgradet wurde, weil Transport und Unterkunft nicht anfielen, ist wirklich mal einen coole Sache. Generell... dass sich die Techniker und alle so viel Zeit genommen haben, für den einen Laien, der eigentlich nur die Arbeit stört, zeugt wirklich von Kundenfreundlichkeit.

Und im Teufel Kino Cloverfield schauen, ist schon fett. Mal unabhängig davon, ob der Film jetzt gut ist oder nicht, hat er einen unglaublich guten Sound (und ich nehme mal an, dass Teufel noch eine bessere Version als BluRay vorliegt, wenn sie das schon zeigen. So IMAX HD Sound oder so). Vor allem die Szene, in der die Leute in den Militärkonvoi geraten, der sich durch die Stadt ballert und sich auf den Boden werfen und man nur den Panzer und die Soldaten sieht - der Sound an der Stelle sorgt für Gänsehaut.
 
Das war der einzige Preis/Gewinn den ich nicht haben wollte oder zurück/weggegeben hätte.
Grund: Weil ich relativ wenig von Boxen verstehe und der Preis sowie Sinn & Zweck komplett ihr Ziel verfehlt hätten.

Deswegen freut es mich umso mehr, dass ein User gewonnen hat, welcher sich wirklich für das durchaus komplexe Thema interessiert. :)
 
Prima, hat den Richtigen getroffen. :) Freut einen dann wirklich zu sehen, denn die Meisten hätten da warscheinlich nur Bahnhof verstanden. Tolle Sache.
 
cooles Ding auch wenn wir sicher alle gern gewonnen hätten freut es mich das es jemand getroffen hat der Lautsprecherbau zum Hobby hat :daumen:
 
Klasse, auch das sich alle Zeit genommen haben für den Gewinner find ich super .
Auf eine Fortsetzung jeglicher Art bin ich gespannt und freu mich drauf , evt. auch mal etwas in dieser Art zu gewinnen :)

MFG
 
macchiavelli schrieb:
coole Sache, nur finde ich den Preis gar nicht auf der Homepage von Teufel?!

Ich weiß ja nicht, wo du so gesucht hast, aber ich hab's sofort gefunden. Hätte ich auch gerne ;)

http://www.teufel.de/raumfeld-audio-streaming/raumfeld-connector-p6785.html
http://www.teufel.de/raumfeld-audio-streaming/raumfeld-controller-p6789.html

Ich finde es auch richtig gut, dass es einen LS-Freak (im postivien Sinne natürlich) getroffen hat. Ich bin zwar auch immer für guten Klang zu haben, aber mit der Technik kenne ich mich kaum aus. Tolle Aktion!
Das nächste Mal fände ich es aber wohl besser, wenn der Preis dann für zwei Personen ist. So wird es natürlich teurer, aber gerade beim Filmschauen o.ä. hätte man dann doch mehr Spaß :)
 
Zurück
Oben