• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video und erste Informationen zu „Halo 4“

der Titel is Cool

"Neues Video und erste Informationen zu „Halo 4“ (bitte on sobald vid rdy)"

;) hat jmd wohl vergessen nochmal drüber zu schauen ;)
 
Freu mich drauf. Sieht bisher gut aus.

Wenn die Entwickler alles gut umsetzen, was im Text erwähnt wird, dann kommt da ein richtig guter Titel auf uns zu.
 
Herrgott, lass es antialaising vom Himmel regnen!
 
Ja das Video sieht ja schon ganz nett aus, aber... solche Videos sehen natürlich immer super aus ;p

Naja persönlich 0 Interesse an Halo und da Microsoft kein Interesse an PC Versionen hat, weiß der Geier warum, wird sich das auch so schnell nicht ändern können.
 
Und mal wieder XBox Exclusive :(
 
zudem soll der Plot (noch) kinoreifer, düsterer und glaubwürdiger erzählt werden.

Naja, nachdem ich nur mal in Halo 3 rein geschaut habe und den Eindruck gewann, dass ich da ein ab 6 Jahren Kindergame in den Händen halte, sollte sich vielleicht auch besser etwas an der Erzählung tun. Oder war nur die deutsche Übersetzung so mies ?
 
@keldana:
Die Stimmen waren in der englischen Version besser - die Story war dadurch leider auch nicht zu retten. Irgendwie war Halo 3 eines der Spiele, die wirklich unangenehm mittelmäßig waren.
 
Aber lieber MasterChief du bist doch nur Teil eines Kindergames, wie ich so eben in diesem Thread hier gelernt habe.
 
Naja weiss nicht was ich davon halten soll. Halo CE war legendär und wurde auch so gespielt. Ich glaube aber nicht, dass man von diesem Spiel das Selbe erwarten sollte.

Was mir auffiel ist wie der Master Chief die Waffe in der Hand hält. Wozu ein Visier wenn er physikalisch eh nicht durchschauen kann, da sein Helm so fett und die Waffe so weit entfernt davon ist... :freak:
 
Hmm da werd ich mir glatt die 360er von nem Kumpel checken müssen :)
 
Das wird wohl ein must have für xbox Besitzer, GoW3 war letzten Winter schon sehr geil und hat Halo Reach sogar von der Steuerung übertroffen, ich hoffe Halo 4 kann da noch einen draufsetzen.
 
Gab es nicht mehrfach die Ankündigung, dass Bungie kein Halo mehr produzieren wollte (nach Halo 3 meine ich?) und es dadurch auch kein weiteres Halo geben wird?

Dann kamen ja noch diverse Spin-Offs seitdem und jetzt Halo 4 - anderer Entwickler oder Ankündigung zurückgenommen? Jemand genauere Infos,w as seit dem passiert ist?
 
Zurück
Oben