News Dell XPS 13 ab sofort verfügbar – Preise leicht angehoben

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
War bis jetzt eigentlich mein Favorit, jedoch steht ivy bridge gerade vor der Tür und die Preise scheinen schon ziemlich hoch angesetzt.

'Aber das mit der guten verarbeitung hört man doch von vielen Quellen. Hoffentlich kann man so ein Gerät auch mal in den Läden begutachten!

Gruß Ali.
 
"1.366 × 768 Pixeln".
Für so einen Preis möchte ich ein 1600x900 Display haben. Sony schafft es in der SA-Serie doch auch.
 
Also auf Bildern gefiel mir das XPS 13 eigentlich nicht so gut. Aber als ich es in meinen Händen hatte gefielen mir die verwendeten Materialien. Das Gerät wirkt haptisch sehr hochwertig.
 
Hm, für das Geld dann doch lieber ein MBA13 in der kleinsten Ausstattung.
 
Boah sehen die Tasten billig aus. Schlimmer habe ich es noch nie auf Bildern gesehen!
 
1149€ und dann so eine schlechte Auflösung und ein integrierter Badezimmerspiegel? Nein danke.
 
Hatte das Teil auf der Cebit in der Hand und auch ein wenig benutzt. Die Chiclet-Tastatur war sowas von grottig. Da will ich nichtmal eine längere Email drauf tippen ... und für den Preis hätte ich dann auch gerne eine höhere Auflösung auf dem Display gehabt.

Der Rest vom System macht aber wirklich einen guten Eindruck und fühlt sich sehr "hochwertig" an.
 
Rofl, das man so einen "Müll" auf den Markt bringen muss.
Mein x220 ist 7mm dicker und wiegt 1,5 kg. Dafür 2,5 GHz CPU, IPS Display entspiegelt, und die beste Tastatur, die man sich vorstellen kann. Und das schöne, mit 3 Jahren Garantie VOS + Unfallschutz zum gleichen Preis wie der Dell.
 
dann doch lieber das ASUS mit 13,3 " 1600x900 und nem Display das an den 400 cd/m² bietet.

http://geizhals.de/685818

http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-asus-ux31e-ry012v-nkmm-1644/3

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...1-ultrabook-mit-hoher-aufloesung.html?start=2

bei letzterem werden sogar 474 gemessen

Mit einer maximalen Leuchtdichte von 474 cd/m² gehört das UX31 mit zu den hellsten Notebooks, die wir bislang messen konnte.

Und <1000 € ink 128 GB SSD kann sich sehen lassen bei 1600x900er Display.
 

jwgwp.jpg


eod


Hatte es auf der Cebit in der Hand...naja.
Überhaupt das Einzige, welches mich überzeugen konnte in Bezug auf Gehäusestabilität war das Asus Zenbook. Besonders die Verwindungssteifigkeit des Displays hat mich überrascht, alle Anderen versagen hier total.

Zenbook oder MBA, der Rest ist imo Spielzeug bzw. wabbelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technik vom letzten Jahr zum Preis vom nächsten.

Die sollen sich mal das kommende Asus UX31A ansehen.

https://www.computerbase.de/2012-03/asus-frischt-zenbooks-auf/

Das ist der Stand der Technik und nicht so ein Murx. Die sollten sich schämen mit sowas jetzt noch raus zu kommen. Besser kann man seine Inkompetenz wirklich nicht beweisen. Dell - ewig von gestern!
 
Surf grad mit dem UX31. Das hat 1600*900. Was anderes möcht ich gar nicht mehr haben. Deswegen interessieren mich nur noch Ultrabooks mit der Auflösung.

Oder die neuen UX31 mit 1920*1080 :cool_alt::
 
Sorry aber mit ner HD3000 von Intel ruckel Google Earth, das ist nix.
Und wenn man mal lust hat ein wenig Indie Games wie Limbo zu zocken ist die auch zu wenig.

Dann noch die Auflösung und das Display ...
 
@derin,
troll woanders, denn das ist einfach nicht richtig.

Oder ist es nur Einbildung das Oblivion auf der Intel HD 3000 läuft? :rolleyes: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben