Geforce 6800 Ultra, aber wo ?

Hangs

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
218
Hallo,
weiß einer wo ich ne GF 6800 Ultra relativ schnell bekommen und auch noch zu nem anständigen Preis.

Danke
 
Beides ist derzeit unmöglich. Auf eine Geforce 6800Ultra muss man ellendlang warten und wenn man eine bekommt, ist diese meistens teurer als 500€.
 
das is ja *******
wie lang ist denn ungefähr die ewigkeit ?
bzw wie siehts mit der GT aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub genauere Zahlen weiß keiner so genau - am besten ist, wenn du mal bei ebay oder so suchst - da findet man zur Zeit noch am meistens.

Ne GT ist atm leider auch schwer zu kriegen. Was brauchste überhaupt? Pci-e oder Agp?
 
Ja genau 600 €. (deswegen iss sie warscheinlich noch verfügbar)
Wie sind denn die karten von XFX?
 
Man kann sagen Qualität hat ihren Preis - obwohl sie echt unverschämt teuer ist. Aber grade wenns wenig gibt sind se teuer.

Über preistrend.de habsch nun nen Preis von 539 € herausgefunden - ist aber halt nicht verfügbar ^^

edit:
http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&promo=allgemein&do=17&go=2302

ist ne GT und recht ok im Preis - musste dir nur nen Statement von jmd anderes über die Karte holen. Hab nicht soo den Plan welche Geforce-Teile gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens gibts keine festen Termine oder ob sie überhaupt kommt. Da findeste am meisten über shops in Ami-Land oder England..

Oder halt ebay (auch eng/usa)
 
Ok Danke.
Dann muss ich mal langsam ne X800XT in erwägung ziehen
 
Kann mir einer sagen wo der genaue unterscheid zwischen der ultra und GT liegt.
 
Hangs schrieb:
Kann mir einer sagen wo der genaue unterscheid zwischen der ultra und GT liegt.
Das sind nur die Taktraten.

GT: 350/500
Ultra: 400(obwohl die meisten Karten mit 425Mhz ausgelifert werden)/550.
Zudem hat diue Ultra ein Dual Slot Kühldesign, die GT nur ein Single Slot. Die Ultra hat zwei DVI Anschlüsse, die Ultra einen DVI und einen Sub-D.
 
Egal ob X800XT oder 6800 Ultra (und erst recht die PEs): Die Karten sind so gut wie nicht zu haben.

Da die meisten Versandhändler die gleichen Quellen für die Karten haben, wird sich da auch nicht allzuviel dran ändern.

Bei PCI-Express-Karten wird sich die Verfügbarkeit in den nächsten Wochen wohl verbessern.
 
es gibt aber noch GT's von Gainward die aufn ultra takt laufen.
 
Mir fällt nur Ebay an aber ist ein risiko ich weiß nicht ob die dir garantie geben kannst ja mal schauen da sollte gibts die Ultra bzw. die XT bestimmt noch zu kaufen.



Mfg Cyrus
 
Frage bei www.netzladen24.de an. Snogard könnte auch noch die Inno haben!
Der kann Dir auf alle Fälle die Inno3D besorgen, da Lagermäßig vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd morgen nach München fahren und da mal bei einigen shops schauen, die haben nämlich eventuell noch welche.

Danke
Mfg Hangs
 
Bei K&M Elektronik sind die Galaxy 6800GT vorrätig, und die Galaxy´s sind recht leise. Ich habe mir am Wochenende eine bestellt, mal schauen wann sie ankommt.

www.kmelektronik.de

Sind zwar ein bißchen teurer, dafür habe ich mit denen aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben