News EVGA zeigt zahlreiche Neuheiten auf der Computex

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Auch EVGA wartet auf der Computex mit einigen Neuheiten auf, die sich primär, wenig verwunderlich, auf das Segment der Grafikkarten konzentrieren. Doch auch bei den Mainboards gibt es einige bis jetzt noch unbekannte Produkte zu sehen.

Zur News: EVGA zeigt zahlreiche Neuheiten auf der Computex
 
Hoffentlich bietet eines der GTX 690-Modelle auch einen verdoppelten Speicher.
 
Wer lesen kann:rolleyes:

(Der Lüfter ist auf der Grafikkarte größer als beim Referenzdesign, zudem hat EVGA den Speicher auf 4.096 MB verdoppelt. )
 
Die kleine GT640 (?) sieht ja süß aus.
 
Wird es auch auch noch eine GTX 660(Ti) von nVidia geben? Es gab ja Gerüchte das sie auf der Computex enthüllt werden könnte.
 
@Nexus_
Wer lesen kann...

4GB ist für die 680.
Ich lolte hart.
 
IAlperI schrieb:
@Nexus_
Wer lesen kann...

4GB ist für die 680.
Ich lolte hart.


...egal, es steht doch Nvidia drauf.
Das ist die tollste Karte wo es auf der ganzen Welt geben tun muss.
 
Zurück
Oben