Einfach 64bit,pcie und amd;so schwer?

thrillkill

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
762
Kann es denn so schwer sein so ein Mainboard zu bekommen?Mittlerweile ist mir scheissegal von welchem Herrsteller es ist aber ich will einfach so ein Mainboard!Ich warte seit mitte november darauf mir so ein ding zu bestellen aber es scheint alls wärs unmöglich so ein ding zu bekommen! Mein prob ist das ich auch die komplette restliche Hardware meines Rechners (alles von drucker bis Headset) auch beim gleichen Online händler bestellen will daher darf der händler an sich nicht all zu teuer sein.Aber mehr will ich auch gar nicht.... Weiß wer ne möglichkeit oder ein Tipp was ich machen soll??
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler)
Ne da musste dich leider gedulden oder wirklich bei einem anderen Händler schauen :(

Was soll dein Mainboard bei dem Shop kosten und welches genau ?

Mfg Shark
 
Mitlerweie gibt es eine ganz gute alternative von Abit. Mit nem 939 Sockel.

schau doch mal auf www.e-bug.de

Aber ich denke auch dass Alternate oder Mindfactory schon Angebote in der Richtung hat, aber die Auswahl ist nicht sehr rosig.
 
guck mal hier...

hoffe das hilft dir weiter.. musst deswegen nicht gleich einen neuen thread aufmachen..

wir warten alle darauf... :(
 
Zurück
Oben