ASUS A8N SLI bei alternate lieferbar!

ja es kostet 169€ und ich werd meins morgen früh in den armen halten können und es liebevoll in den schlaf singen ;).. nein nein aber ich denke morgen hab ich es endlich :)
 
KM hat es jetzt auch :D
aber leider nicht die non-deluxe version die 30€ billiger ist :rolleyes:
muss mal anrufen und fragen wann die normale kommt
 
Naja es haben ja nun endlich mehrere die auf Lager aber leider immer noch nicht die passenden Grafikkarten dazu :rolleyes: .

Mit passend meine ich die 6800 GT´s und Ultras.
Mal sehen wann die endlich verfügbar sind.

Gruß Bärchen78
 
hmm ich denke die werden auch in den nächsten tagen kommen.. habe ja schon meine graka zuhause.. hat leider wg geld "nur" für eine 6600GT gereicht..:)

wer die deluxe version noch haben will kann auch mal bei hier gucken..

die hatten es zumindest vorhin noch :)...

bei alternate haben sie zu viele vorbestellungen.. da kommt man an keins mehr ran....

MfG st4LkeR
 
hole eins morgen bei Arlt ab !

und der andere kunde warte bis 14,01 , dann kriegt km auch die non-deluxe boards

und wie ist das board stalker? :p
 
hihi.. ich bekomms leder erst morgen, weil dieser trottel von alternate mir das nicht per express versandt hat... ich wer dann aber wenn mein sys läuft meine eindrücke hier posten, auch wenn es vlt nicht hier her gehört ;)...

also bis dahin noch viel spass beim warten.. bzw ich denke du wirst eher deine eindrücke schildern können, weil ich gerade auf ner lan bin, und morgen erstmal schlafen muss :)
 
habe ein deluxe motherboard heute bei Arlt geholt!
War das letzte das sie da hatten
Heute habe ich den ganzen tag getestet und übertaktet.
Der winni 3,2+ von meinem kunde ging bis 2,8Ghz :D (was ca. 5000+ entspricht)
Adata pc500 geht auch ganz gut mit ;)

kann bei dem board nicht die ramfrequenz einstellen wie bei den alten nforce2 boards:
1:1 , 2:1 , 5:4 etc? Habe nur PC400, pc450 , pc 500 etc als übertaktungsmöglichkeit gefunden.
Die 2 6600Gts könnte ich auch nicht übertakten, weil rivatuner das noch nich kann .
Aber trotzdem hammer performence!

Schade dass der kunde den heute schon nach hause mitgenommen hat :(
Aber ich muss noch 2 solche rechner machen, einer davon mit 6800 gt :cool_alt:
allgemein : Gutes mobo . 2 Grafikkarten in SLI wurden max 35° warm :o
und cpu max 41 mit übertakten bis 2,8 und standard lüfter .

nur geil
 
also nur ums nochmal zu sagen... ich habs jeztt auch :D und ich freu mich riesig darüber :)

ist ein geiles board...

habe im normalzustand 7844 3DMARKS..

mit ner Gf6600GT, 1024MB PC3200, Athlon64 3000+, und diesem hammer board eben :)
 
Hallo, Habe auch so ein Board, doch leider keine Ahnung was ich im BIOS umstellen muss um mehr Leistung zu bekommen. Könntest Du es es mir vieleicht erklären.? Danke
 
Im Forum Hardware/Mainboards und Prozessoren (Klick) dürftest du eher fündig werden als hier in der Kaufberatung. Also sehe dich zuerst dort mal um, evtl. kommst du mit der Suchfunktion weiter.

Bye,
 
Zurück
Oben