Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool Master schrieb:
@Teambash

Leider nicht mehr sehr viel. Warum:

Keine Rechnung
Kein Zubehör
TSX Bug

Grob würde ich sagen ~80-90 €.

Aua, das nenne ich mal einen platzierten Tritt in den Unterleib. Danke trotzdem - dann bleibt er da wo er ist ;)
 
Jup der Großteil des Verlustes macht der Bug aus. Auch wenn er wohl zu 95% niemals zutreffen wird die CPU hat halt ein Bug.
 
Cool Master schrieb:
Jup der Großteil des Verlustes macht der Bug aus. Auch wenn er wohl zu 95% niemals zutreffen wird die CPU hat halt ein Bug.

Betrifft der Bug denn nicht auch die anderen, deutlich beliebteren, Xeon Modelle wie E3-1230 V3 / E3-1231 V3? Ist doch im Prinzip die selbe Reihe, außer, dass meiner mit integrierter Grafik und ohne HT kommt?!
 
Ja tut er. Deswegen würde ich mir auch so eine CPU nicht kaufen sei es Gebrauch oder Neu.
 
Moin, was wäre denn ein Asus Rampage IV Formula mit einem I7-3820 und 4x2GB Kingston HyperX 1333 ungefähr Wert?
Keine Rechnungen vorhanden
 
@Razor0601

Ist noch Garantie auf die Teile? Da Keine Rechnung (mehr) da ist denke ich eher Nein?

Board: ~ 140 €
CPU: ~ 132 €
RAM: ~ 60 €

Zusammen: 332 €
 
Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen wie viel eine gebrauchte ASUS HD7950 noch Wert ist, hier einmal die Eckdaten:
Es ist eine Asus HD7950 (HD7950-DC2T-3GB5-V2) und knapp 2 Jahre alt,OVP und Rechnung Anfang 2013 ist noch vorhanden.

Somit noch eine Restgarantie von 1 Jahr.

​MfG Greffetikill
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer Aspire M7811:

CPU: Intel Core i7 860 mit 4x 2,8 GHz
RAM: 3x 2GB DDR3-1333
GPU: Radeon HD 5970

Netzteil, Mainboard etc. zähl ich jetzt mal nicht alles auf. Handelt sich um einen fertigen PC mit 5(!) Jahren intensiver Nutzung. Was könnte ich da noch für bekommen?
 
ich wollte ein asus P8P67 LE Mainboard verkaufen. was ist das noch wert ?

es hat leider 3 gelbe stellen an dennen es mit lack angemalt wurde.

ich hab es vom kollegen geschenkt bekommen der hat mir versichert das das Mainboard in Ordnung war
 

Anhänge

  • SDC14381.jpg
    SDC14381.jpg
    588,8 KB · Aufrufe: 408
  • SDC14445.jpg
    SDC14445.jpg
    564,3 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
@flxldwg

Sehr schwer einzuschätzen... Vor allem etwas ironisch. Man setz auf Dämmung aber hat ein Fenster drin welches die Lautstärke und Vibrationen deutlich besser überträgt als ohne.

Ins blaue geschätzt würde ich sagen ~ 70 €
 
Cool Master schrieb:
@flxldwg

Sehr schwer einzuschätzen... Vor allem etwas ironisch. Man setz auf Dämmung aber hat ein Fenster drin welches die Lautstärke und Vibrationen deutlich besser überträgt als ohne.

Ins blaue geschätzt würde ich sagen ~ 70 €


Danke dir. Ist übrigens trotz Sichtfenster sehr leise.
 
Hi,

Ich will den PC eines Freundes verkaufen.
Was bekomm ich denn noch für:

-Phenom II X6 1050t
-Nvidia Gtx 470 (keine angaben zum Partner)
-ASRock M3A770DE
-4GB Ram Dual Channel

Sind 230€ zu wenig? Habe schon nach einer Stunde einen Interessenten bei Kleinanzeigen... Das machte mich nachdenklich :D


Mit freundlichen Grüßen.
 
@KnirpsKelch

Ne passt schon. Der AMD wurde halt günstig gekauft und kann nur noch günstiger verkauft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben