• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „HD Trilogy“: „Hitman“-Bundle für Konsolen angekündigt

Also ich für meinen Teil würde mir eher eine Wii U Version wünschen. Square Enix sollte doch an sich nicht nur an MS und Sony gebunden sein.
 
bei Steam klar, aber das sind die alten Teile, remastert wäre echt nice, vorallem wenns mit der neuen Engine gemacht worden wäre, wäre das das non Plus Ultra.
 
Ja Engelsen, das Paket habe ich schon, aber die Spiele haben nur die alte Engine.
 
AkuUsagi schrieb:
Also ich für meinen Teil würde mir eher eine Wii U Version wünschen. Square Enix sollte doch an sich nicht nur an MS und Sony gebunden sein.

Also ich denke doch stark das sollte eine Version für eine der Konsolen kommen sie dann auch auf die anderen portiert wird. Da jetzt ja alle 3 auf ähnlichem Niveau sind. Für die Wii U Version wird sich noch irgendwelche schnellen gimmicks fürs pad überlegen (Nintendo Vorgabe!) wie z.b. Map am pad oder schlösserknacken.
 
Yey!! Hitman 2 :love: Habe es damals auf meinem Ur PC gespielt, bin absoluter Fan der Reihe, nun Absolution grad am spielen, aber iwie vermisse ich das Feeling von Hitman 2, da haben mich die Missionen/Levels mehr gefallen. Wollte es eh mal wieder neu spielen und da kommt die Meldung gerade zu perfekt. Bin gespannt wie es umgesetzt wird. freue mich drauf.
 
Amr0d schrieb:
Also für PC würde ich sowas kaufen. Warum nur für Konsolen?

Weil die PC-Versionen bereits die HD-Versionen sind.

Wenn man nach den bisher erschienenen HD-Versionen geht (Prince of Persia, Splinter Cell, Tomb Raider, Silent Hill, Devil May Cry, Beyond Good & Evil...), haben diese gerade mal zur damaligen PC-Version aufgeschlossen.

Ich bin ein großer Fan von den sony-exklusiven HD-Collections (Jak, Sly, Ratchet, ICO/SotC, MGS3, God of War)... aber bei Spielen, die es auch als PC-Version gibt, sehe ich keine Vorteile der Neuauflagen.
 
Also wenn es zu einem fairen Preis angeboten wird und mehr dran gemacht wird als einfach hochskalieren, dann wäre es durchaus eine Überlegung wert.
 
Contracts fehlt bei Steam weil es ein riesiger Bughaufen war. Ganze Grafikeffekte etc. waren (sind?) nicht funktionstüchtig.
Daher wird die Konsolenfassung hoffentlich Erlösung bringen :)
 
Absolution liegt hier bei mir seit ein paar Tagen. Verdammte Seminararbeit, muss daher bis zu den Ferien warten :/. Hoffe es lohnt sich.
 
Ich möchte hier keinen enttäuschen, aber wenn man den derzeitigen Markt für "visuell überarbeitete" Versionen verfolgt hat, dann kann man sich in etwa vorstellen, was damit gemeint ist. Es wird wahrscheinlich auf ein sog. "HD Bundle" der Spiele hinauslaufen, d.h. die Spiele werden auf den aktuellen Konsolen in 1080p/1080i laufen (und dementsprechend besser aussehen als wenn man bspw. eine PS2 an einen FullHD Fernseher anschließt). Eventuell werden die Texturen noch ein bisschen verbessert - das wars.

Eine neue Engine würde quasi den Umfang eines Remakes voraussetzen (siehe Black Mesa Source und Half Life), die ganzen Level, Charaktere, Waffen etc. müssten komplett neu modelliert und texturiert (gibt es das Wort? :D) werden.

Der Preis wird, wie bei den meisten HD Collections auf den Konsolen, wahrscheinlich ca. 40 Euro betragen.
 
Nach der herben Absolution-Enttäuschung (unfassbar schlecht!!!!!) ne gute News. Sollte ne PC-Version nachgeschoben werden, würd ich Xbox Pad Unterstützung begrüßen
 
Zurück
Oben