News Besitzer des Samsung Galaxy S III klagen über Ausfälle

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ouh... - jetzt hoffe ich wirklich das ich nicht auch noch zu den Betroffenen gehören werde...
 
Gottseidank hab ich ein S3 LTE :)
 
na dann hoff eich mal das Galaxy Note2 nicht betroffen ist,..:evillol:
 
Interessant.
Solangsam kann man doch Vermuten, dass der Fehler verfrüht aufgetreten ist und dies erst nach der Garantizeit von einem Jahr oder der Gewährleistungszeit der Fall sein sollte.

Mein S2 hatte auch schon ein paar Macken, aber noch nie nen Totalausfall :-D
Dennoch sehr schade und ärgerlich für die Käufer.
 
Mein SIII ist vor drei Wochen, genau wie hierherschauenden wurde, gestorben. Nicht gerootet und alles originalsoftware. Fing damit an, dass es sich hin und wieder einfach neustartete und vorher sehr langsam wurde. Und dann, eines Tages, startete es nicht mehr nach dem reboot.
 
Macht euch keinen Kopf, ich denke die Betroffenen sind im Promille bereich, und falls doch dann gibt es schnell eine Reparatur.
 
Die Frage ist nach der Qualität von Samsung Smartphones:

Meine Galaxy Nexus hatte im Auslieferungszustand schon das Problem, dass andere mich nicht hören konnten, erst nach Reparatur ging es. Ein Freund hat das Problem, dass er beim gleichem Gerät kein Klingeln hört, vermutlich klingelt es zu leise oder gar nicht.

Und nun bei dem neuen Top Modell sowas.
 
Also wenn ich den ganzen Kackärger mit den verschiedenen Herstellern so lese, langsam werdenden OS, Abstürze, Scuffgate, Hardwareprobleme bzw. Qualitätsmängeln, so habe ich rückblickend mein Omnia 7 nicht genug geschätzt. Bis, dass Whatsapp mal Probleme bereitet hat, konnte ich mich nie beschweren.
Das SGS3 wurde sehr oft verkauft, da wird so ein Fehler bestimmt hochgekocht. Wenigstens tauschen sie aus und wo es bei anderen nach 24 Monaten plus 1 Tag verrecken wird, ist eh wohl so gewollt.
 
estros schrieb:
Und was ist mit den Daten? Sind die dann auch weg?
Wenn der Speicher auf dem Mainboard verlötet wird und das Teil ausgetauscht wird, vermutlich ja. Aber jetzt weiß man auch, warum Samsung auf SD-Karten setzt :D
Lustig auch, wie ich vor knapp einer Woche noch vollgegiftet wurde, was Samsung ja für eine überragende Qualität liefert und dass die Geräte weit über die Garantie-Zeit halten. Ja, sieht man ja jetzt ... :D

Wenn Samsung ihre marktbeherrschende Position behalten will, sollte man langsam mal in die Qualitätssicherung investieren. Diverse Sicherheitslücken, Qualitätsmängel und andere Sachen sind nicht gerade Faktoren, mit denen man Kunden langfristig bindet.
Oder ist das eine von Apple initiierte Hetzkampagne? Ich ahne Fürchterliches ... :D
 
lars.vom.mars schrieb:
Lustig auch, wie ich vor knapp einer Woche noch vollgegiftet wurde, was Samsung ja für eine überragende Qualität liefert und dass die Geräte weit über die Garantie-Zeit halten. Ja, sieht man ja jetzt ... :D

Du Troll, ich würde behaupten das die ganau so lange halten wie alle anderen.
Aus meiner erfahrung bauen die sehr sehr gute Geräte. Und Defekte kann es immer geben, wenn alles direkt und unproblematisch getauscht wird, dann ist doch OK.
Samsung würde nicht einfach Bumper verschicken, wenn die Geräte falsch Konstruiert worden wären. ;)

Ein Iphone hat auch extrem viel Samsung Technik, die ist aber besser oder wie ??

PS: Übrigens mein altes Galaxy S läuft TipTop, bei meinem Bruder, was ist da los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyIwan schrieb:
Mein SIII ist vor drei Wochen, genau wie hierherschauenden wurde, gestorben. Nicht gerootet und alles originalsoftware. Fing damit an, dass es sich hin und wieder einfach neustartete und vorher sehr langsam wurde. Und dann, eines Tages, startete es nicht mehr nach dem reboot.

Genau das macht meins schon lange. Naja mir solls recht sein. Ich will wegen dem schlechten Displayglas eh ein neues.
 
NuminousDestiny schrieb:
Interessant.
Solangsam kann man doch Vermuten, dass der Fehler verfrüht aufgetreten ist und dies erst nach der Garantizeit von einem Jahr oder der Gewährleistungszeit der Fall sein sollte.

Man könnte es annehmen aber ich kann es mir kaum vorstellen da ich echt nicht glaube dass Samsung so übel ist und zweitens wäre dann deren Image binnen Stunden ruiniert und keiner würde mehr was kaufen wenn man im vorhinein das weiß dass nach X Wochen das Ding zum Türstopper oder Fenstereinwerfer wird.
Da ist halt alles falsch gelaufen was falsch laufen konnte bei manchen Geräten.
 
Unkonkreter konnte die News nicht sein oder? Nichts genaues weiß man nicht. Aber erstmal Panik streuen. Zumal Samsung offensichtlich problemlos austauscht. (Und bevor hier jemand mit Fanboy kommt, ich hab ein Sony.)
 
Was manche für eine Fan Brille aufhaben, ist schon erstaunlich.
"Wenn es kaputt geht gibt es halt ein neues, macht euch keinen Kopf, wo ist das Problem?"
Hallo, sonst geht es noch gut? Falls das ein Serienfehler ist und nicht nur wenige Einzelfälle, dann ist das sehr wohl ein Problem.
Aber Android und Samsung sind ja die Guten, da nimmt man ja generell nichts übel.
 
Zurück
Oben