News Neues Full-HD-Smartphone von ZTE durchgesickert

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Der Trend zu Smartphones mit 5 Zoll und größeren Bildschirmen, die zudem auch über Full-HD-Auflösung verfügen, setzt sich klar fort. Nun veröffentlichte die Website mydrivers.com Bilder und Informationen zum kommenden Flaggschiff Grand S von ZTE, das auf der bevorstehenden Consumer Electronics Show (CES) vorgestellt werden soll.

Zur News: Neues Full-HD-Smartphone von ZTE durchgesickert
 
Daten sind gleichauf mit der Konkurrenz - und es sieht verdammt lecker aus. :) Wieder mal 'n schönes Ding von ZTE. Stock-Android wäre aber wünschenswert gewesen.

Die Bauhöhe ist schön und gut, aber außer gutes Aussehen bringt sie nichts. Es liegt dadurch nicht besser in der Hand, ganz im Gegenteil.
Wenn man sich nur mal trauen würde, das Ding freiwillig 2mm dicker zu machen, und dafür nen dickeren Akku einbauen würde... DAS wäre ein Alleinstellungsmerkmal. Den 2500er Akku verbaut in dem Bereich doch jeder.
 
ToniSancezZ schrieb:
Sieht auf den ersten Blick nicht mal schlecht aus. iPhone hat ja schon fast jeder...

was ist das für eine Begründung?
 
Die Daten ähneln sich wirklich sehr von den verlinkten Smartphones... Ich hoffe jedoch mehr auf gute Nachfolger bei 4-4,7".
Man hätte auch schreiben können, dass der Prozessor z.b. schon das Nexus 4 "befeuert" da dies bereits "verfügbar" ist.
 
wird mal zeit das irgend ein full HD teil auf markt kommt... irgend wie lese ich nur das es welche gibt...
falls die schneller aufm markt kommen wie der Nexus 4... bin ich begeistert....
 
5 Zoll wird jetzt also Standard bei der Android High-End Riege.

Bin ich froh, dass Apple nicht diesen bekloppten Trend geht und sich nach der menschlichen Hand richtet.

Was kommt dann 2014? 5.2 Zoll Standard?
 
Oh hübsch!!

Aber kann es sein, dass auf Bild 4 mal wieder etwas gefaked wurde, mit der eigentlichen Bildgröße? Das scheint mir etwas zu randlos zu sein.
 
5 Zoll finde ich viel zu übertrieben.4.5 Zoll wären perfekt!
 
ich_nicht schrieb:
Die 5" China Dinger lesen sich alle gleich...

Was hast du gegen China? Wann hört es in Deutschland endlich auf mit den Vorurteilen ggü. asiatischen Ländern?
 
species_0001 schrieb:
auf deutsch:
der Trend zum Frühstücksbrettchen am Ohr setzt sich fort...
was ein schwachfug
typisch deutsch:
Die Sitte alles als Schwachfug zu verunglimpfen, was einem nicht gefällt.


Smartphones sind halt noch recht neu in der Form und daher wird in alle Richtungen probiert was möglich ist... In zwei bis drei Jahren wird man die besten Nischen gefunden haben.
 
Das dauerhafte Ankündigen und dann ein halbes Jahr später auf den Markt bringen ist ziemlich nervig…

Weiß jetzt nicht wies mit ZTE aussieht, aber am schlimmsten war bisher Huawei. Das Ascend Quad XL haben sie erstmals im Februar vorgestellt und ab November war’s vereinzelt bei uns zu haben… :freak:
 
traurig, dass viele nicht verstehen, dass ein größerer display auch vorteile hat. zum beispiel beim surfen im internet und zum zocken. wer das nicht will kann ja sein altes 3310 rausholen - unkaputtbar, riesige akkulaufzeit und es passt sogar in kinderhände...

sry für offtopic
 
Zurück
Oben