Bericht Futuremark 3DMark

habe schon 2 Mal den Test gemacht doch jedesmal werden bei mir keine Ergebnisse angezeigt!!???
3DMARK.jpg
 
Bublik79 schrieb:
habe schon 2 Mal den Test gemacht doch jedesmal werden bei mir keine Ergebnisse angezeigt!!???
Anhang anzeigen 320381

Warten und nicht neu Testen die Server sind überlastet hat bei mir auch ca 5 min gedauert bis er sie über den Browser zeigen wollte
 
Man muss etwas Glück haben, dass beim Klicken von "view results online" der Server reagiert... einfach in ein/zwei Minuten nochmal probieren.

Greetz.
 
sammybj schrieb:
Passt doch von den Verhältnissen im Allgemeinen oder nicht?

Edit: ich finde es nur bitter, dass die GTX 570 die 7950 natzt. hm.
Naja, so ganz grob, aber einige sehr verwunderliche scores sind da schon dazwischen.

Hat nvidia nicht einen leichten physX Vorteil? Nicht meckern, ich frage mich das ehrlich :)
 
So, hab den Test nochmals durchgeführt mit richtiger Speichergeschwindigkeit (1866MHz CL8 statt 1333MHZ CL9)

Und komm jetzt zu folgenden Ergebnissen:
(RAM Speichertakt wird noch falsch angezeit, ansonsten ist der Rest richtig erkannt worden (Trieber 13.1)

Boah: und wie ich sehe schlage ich damit eine HD 6870 in den beiden ersten Tests, unter einem A4 :-O
 

Anhänge

  • 3DMark_Futuremark.jpg
    3DMark_Futuremark.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui schrieb:
Naja, so ganz grob, aber einige sehr verwunderliche scores sind da schon dazwischen.

Hat nvidia nicht einen leichten physX Vorteil? Nicht meckern, ich frage mich das ehrlich :)

Eigentlich ja aber da fehlt wohl noch der Treiber für ;D
 
Also hier komme ich :)
3570k@4.5 ghz
7950@1200mhz/1700mhz
http://www.3dmark.com/3dm/8766

Ice Storm
175878

Cloud Gate
19876

Fire Strike
7260


Bisher zweiter Platz auf cb :p
Besser als ein Core i7-3770K @ 4,5 GHz,und eine GTX 680 @ 1.201 / 1.642 MHz.Die macht ca 6000 Punkte weniger oO
 
Zuletzt bearbeitet:
@emovate hmmm dann liegts schon mal nicht am Speicherplatz. Hast du Kaspersky installiert? Hab irgendwann mal gelesen das das auch gerne Probleme macht.
 
Platz 4 mit 3570k und GTX 670 ;D omg ^^
 
Zucksi schrieb:
@emovate hmmm dann liegts schon mal nicht am Speicherplatz. Hast du Kaspersky installiert? Hab irgendwann mal gelesen das das auch gerne Probleme macht.

Habe MSSE drauf und sonst hatte ich alle Anwendungen für den 3DMark beendet und ihn sogar mit vollen Rechten gestartet ;) Aber ist jetzt auch nicht so schlimm. So wichtig ist mir das jetzt auch nicht. Würde sowas auch nie kaufen. Da ich nicht übertakte ist es eh nicht wichtig für mich. Die "Demo" kann ich mir auch bei Youtube in FullHD angucken :D
 
http://www.3dmark.com/3dm/8829 mal meine , aber irgendwie naja sind die werte mehr oder weniger schall und rauch wenn ich das hier so vergleiche ..... da selbst bei selben konfigs sich die werte teil drastisch unterscheiden oder sie sind übelst treiber abhängig , meinen gfx treiber scheint er auch nicht zu mögen ist zwar ein whql aus dem letzten jahr aber das ist ja noch kein grund in zu meiden ;D
 
Beim letzten Test kommt immer das Unexpected error running tests.
Workload work failed with error message: Process exited unexpectedly
 
Lol jetzt wirds ja echt komisch:
Core i5-3570K @ 4,5 GHz, HD 7950 @ 1.200 / 1.700 MHz
Ich mache 170990 Punkte
Ein anderer mit exakt den selben Taktraten 175878 punkte...

Und jetzt ist einer der mit nem 2500k@4.5+7950 ghz mehr Punkte macht als ein 2500k@4.5 ghz + 7970
Ja Spulendisco kommt bei mir auch,vorallem bei der Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben