• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit überlege ich, mein Witcher 3 zu verkaufen, da es mich bisher nicht vom Hocker gehauen hat.

Bin jetzt wieder an der Festung, wo man auch ganz am Anfang war (dürfte so das letzte Spieldrittel sein?).

Passiert von da an noch irgendwas großartiges, dass mich wegblasen wird oder kann ich es in die Bucht werfen?
 
Kann mir jemand kurz verraten ob man in einer Konfigurationsdatei diesen "AufPlop" effekt ausschalten kann ? Ich hab ne GTX 780 mit 3gb und mein i7 4770k@4,6ghz sollte doch wohl eigentlich ausreichen...
Ich finde es extrem nervig wenn da ein "Zwerg" rumläuft und wenn ich ihm dann näher komme hat der plötzlich ne mütze auf...
 
Emskerla schrieb:
Derzeit überlege ich, mein Witcher 3 zu verkaufen, da es mich bisher nicht vom Hocker gehauen hat.

Bin jetzt wieder an der Festung, wo man auch ganz am Anfang war (dürfte so das letzte Spieldrittel sein?).

Passiert von da an noch irgendwas großartiges, dass mich wegblasen wird oder kann ich es in die Bucht werfen?

Kann man die PC Version überhaupt verkaufen? Da war doch so ein Aktivierungscode bei wenn ich mich recht erinnere. Oder hast du die Konsolenversion?
 
Es müsste einen Skill geben der beim Bombenwerfen die Zeit verlangsamt, weis nur den Namen gerade nicht
 
Emskerla schrieb:
Derzeit überlege ich, mein Witcher 3 zu verkaufen, da es mich bisher nicht vom Hocker gehauen hat.

Bin jetzt wieder an der Festung, wo man auch ganz am Anfang war (dürfte so das letzte Spieldrittel sein?).

Passiert von da an noch irgendwas großartiges, dass mich wegblasen wird oder kann ich es in die Bucht werfen?

Gotteslästerung, aber viel Spaß deinen GOG/Steam Account zu verkaufen.


Ich spiel ja gerade meinen 2. Playthrough und diesmal auf Deutsch und ich muss sagen ICH LIEBE die deutsche Stimme von Geralt. Leider sind viele der anderen Stimmen recht unpassend. Als ich zum ersten mal Yennefer gehört habe bin ich fast aus dem Stuhl gefallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal wenn man wechselt.
Wie bei Serien, hört man sich da einmal die andere Synchronisation an, hört sich das total unpassend an.
 
Bauen die Skills eigtl. aufeinander auf? D.h., wenn ich z.B. "vernichtende Hiebe" in den Slot stecke, fliesst dann auch automatisch "Krafttraining" mit ein?
 
Ich habe heute mal nach langem wieder Hairworks ausprobiert auf AMD Karte.
Die Wichtigen sachen sind auf Ultra.
Hairworks auf Max.
Und habe FPS von ~40-45 (hab leider keine Wölfe gefunden hatte nur Roche)
Ohne ~55-60FPS

Aber sooo toll sah Hairworks jetzt auch nicht aus :/
Schon schön anzusehen aber wenn Geralt und monster nur "Haare" haben sieht das im Kontrast zu den anderen Characteren komisch aus.
Trotzdem scheint AMD/CDPR das ganz gut optimiert zu haben.

Hab mir heute Tomb Raider geholt und mir dort das TressFX Haar angesehen, das sah finde ich voll gut aus O.o im gegensatz zu Hairworks
Aber Witcher 3 Haare ohne Hairworks sahen auch besser aus als die in Tomb Raider ohne TressFX

Aber die TressFX haare sehen wirklich gut aus ,schade das da nicht so viel weiter gemacht wurde.
 
Weissermann schrieb:
Bauen die Skills eigtl. aufeinander auf? D.h., wenn ich z.B. "vernichtende Hiebe" in den Slot stecke, fliesst dann auch automatisch "Krafttraining" mit ein?
So weit ich weiß, müssen alle Fähigkeiten in die Slots gepackt werden, damit man davon auch profitiert.
 
Hey Leute, ich hab' da mal ein Problem:

Es geht um die Quest: Zu Juniors Versteck. Ich glaube, die ist verbuggt. Mal die Geschichte:
Wie Ihr zB. hier (http://www.eurogamer.de/articles/20...mplettloesung-alle-quests-und-gebiete?page=24) sehen könnt,gibt es 2 Möglichkeiten, bei den Wachen zu reagieren: Man tötet sie oder man will zu den Huren. Da ich aber zuvor eine Nebenquest absolviert habe, wo ich den Zwergherrscher (einer der 4 Untergrundherrscher in Novigrad) zuvor geholfen hatte (ich ging aber nur in die Arena, mehr nicht), gab es bei MIR folgende Möglichkeiten auszuwählen, als ich bei den Wachen vor Hurensohns Anwesen stand:

1. Es war ein Missverständnis... (Kampf beginnt)
2. Ich töte euch (Kampf beginnt)

Nachdem ich das Anwesen gesäubert habe, passiert aber nichts. Ich habe das Anwesen (auf der Miinikarte ist ja der gelbe Kreis zum absuchen) ungelogen eine Stunde durchstöbert. Nichts! Keine Schlüssel, keine Trigger, gar nichts. Ich war im Keller und habe die Wand weggeblasen. Dort ist aber auch nur eine Tür, die ich nicht betreten kann. Laut Komplettlösung ist der Durchgang durch den Untergrund optional, wenn man angab, zu den Huren zu wollen. Bei mir aber gibt es ja die Auswahloption nichts.

Also um es kurz zu machen:
Was muss man auf dem Anwesen machen, um weiterzukommen? Hexersinne habe ich natürlich eingesetzt und nichts gefunden. Sehr seltsam das Ganze...

Danke für Eure Tipps.

Averomoe
 
Ha da war ich gestern auch, hab die Treppe nach einer halben Stunde gefunden xD
 
Hallo ich habe ein problem. Undzwar stürzt mein spiel ständig ab wenn ich ganz am anfang bei dem tutorial gegen vesemir mit dem schwert kämpfen soll und ich zum ersten schlag aushole.

Bildschirm friert dann ein und die musik läuft noch weiter.

Im taskmanager kann ich dann das spiel auch nicht beenden. Muss den pc neustarten.

Habe einen i5 2500k und die gtx 970. Arbeitsspeicher habe ich 8 GB und OS win7.

Wisst ihr was ich tun kann?
Danke schonmal
 
Ist deine GTX übertaktet?
Man liest oft, das The Witcher 3 Probleme mit übertaktete Grafikkarten hat.
Wenn ja, dann man auf Standardtakt setzten.

Oder alle Hintergrundprogramme schließen, die Du nicht benötigst.

Treiber alle aktuell? Wenn nicht, aktualisieren.
 
Die ist glaube ich von haus aus übertaktet. Ist eine msi gaming 4G. Weißt du wie ich sie auf standard takt bringe?
Hintergrundprogramme laufen keine und treiber sind aktuell.
 
Quatsch daran liegt es nicht, das betrifft wenn dann nur Leute die den VCore angehoben haben. Vorallem, wenn es am OC liegen würde, würde einfach nur dein Treiber abkacken und nicht dein PC einfrieren.
 
Ich habe heute endlich angefangen The Witcher 3 zu zocken.
Das Ergebnis: Das Spiel hat mich sprichwörtlich umgehauen. Nicht nur von der Story, Grafik etc. her, sondern auch von der Motion Sickness x)

Ich würde jedem der in vergangenen Jahren Anzeichen für Schwindelgefühle bei Shootern gezogen hat folgende Mod empfehlen: http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/151/?

Das schaltet diesen Schwindel erregenden Blureffekt bei Nutzung der Sense aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben