• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für experimente hat man normalerweise einen smurf, ich finde da spielen die leute doch etwas anders als z.b. im normal
 
tja, für einen zweitacc habe ich keine lust. noch einen auf lvl30 hochziehen und dann all die ip für den sammeln etc., weil man die für runen und champs braucht. örks, da habe ich lieber nur einen acc und mache halt auf dem im normal komische sachen. im ranked erschrecke ich meine mitspieler aber nicht, zumindest nicht mit absicht negativ. :D

im übrigen, nur so aus neugier. kann man von euw nicht auf nordamerika migrieren? ich hab das im store nämlich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nolle schrieb:
Wo habe ich erwähnt das Seju jetzt ein Starker Jungler ist? :freak:
Sie macht lediglich in den fight´s sehr guten Dmg , und bekommt dann das nächste mal wieder einen nerf?
Wo liegt der Sinn? Bis ins mid-late Game kannste WW vergessen. Wird keine Sau mehr spielen. Es kommt einfach kein schaden raus. Ist so etwas gewollt? ...

Nolle schrieb:
...Gerade gegen nen Seju Jungle gespielt. Lächerlich wie stark der Char jetzt ist. Absolut klasse Balance. Bald kann man wieder mit 2x Top spielen. Jungle lohnt sich immer weniger. ...

Wenn du damit meintest dass WW lächerlich schwach ist, solltest du irgendwie deutlich machen dass du versuchst zynisch zu sein ;) ist sonst halt missverständlich. Ansonsten macht Seju noch immer keinen nennenswerten Schaden und ihr Lockdown Potential wurde sogar generft. Mumu ist nachwievor sehr gut spielbar. WW ist und war schon immer erst im Mid-Late stark und das ist er nachwievor. Es konnte jedoch nicht angehen dass er dank Devourer einen Squishy im Ult killt. WW definiert sich nicht über Schaden und das ist auch in Ordnung. Dafür Outsustained er immer noch nahezu alles, hat godly Ganks post-6 und ist ein sehr guter Tank/Splitter.

Und dass Jungle sich nicht mehr lohnt ist auch quatsch. Ein guter Jungler ist immer noch das Zünglein an der Waage.

speedyjoe schrieb:
also in einem normal bin ich durchaus offen für unkonventionelle rollen und da kann auch mal eine irelia jungle vorkommen. es ist normal, dass sind "freundschaftsspiele" und niederlagen haben keine konsequenzen, also interessiert es auch keinen. nur dort kann man dinge/champs unter realen bedingungen testen oder einfach aus spass etwas versuchen. im ranked bin ich konservativ und setze nur auf bewährtes. experimente gehe ich nicht ein. ...

Ich spiele ausschließlich ranked und da gibt es auch keine "Konsequenzen"! Es ist ein gottverdammtes Spiel und ich spiele um Spaß zu haben! (und ich habe nur Spaß im kompetetiven Umfeld weshalb alles außer ranked tabu ist) Wenn man mal ein paar LP verliert dann ist dem so, so what? Ich versuche immer mein bestes zu geben und zu gewinnen, egal ob ich jetzt mit 'nem Champ unterwegs bin auf dem ich 100 oder 10 Spiele habe! Btw. ein Artikel zu Irelia Jungle war sogar auf der Frontpage im Client vor 2 Wochen? Unter der Überschrift "Dark Horses".

Btw. aus von dir genannten Gründen die sich widersprechen kann man in Normals eben nicht unter "realen Bedinungen" testen. Weil man nie weiß wieviele Leute gerade etwas "ausprobieren", "nur" Spaß haben wollen oder ernsthaft spielen. Und den Leuten die ernsthaft Normals spielen machst du genauso das Spiel "kaputt" wenn du dort etwas ausprobierst wie wenn du es im Ranked machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich hab das Problem ich hab zu viele Smurfs :D alle Lvl 30 und da hab ih überall meine Main Champs zum Testen, auf EUW und EUNE
Ergänzung ()

Rengo.JPG Rengar Toplane vs Pantheon... Schwach gell :p
 
der panth hatte wahrscheinlich keine ahnung vom spiel, sonst wärst du nicht so gut gewesen. :evillol: (kleiner scherz)

FunnyName schrieb:
Ich spiele ausschließlich ranked und da gibt es auch keine "Konsequenzen"! Es ist ein gottverdammtes Spiel und ich spiele um Spaß zu haben! (und ich habe nur Spaß im kompetetiven Umfeld weshalb alles außer ranked tabu ist) Wenn man mal ein paar LP verliert dann ist dem so, so what? Ich versuche immer mein bestes zu geben und zu gewinnen, egal ob ich jetzt mit 'nem Champ unterwegs bin auf dem ich 100 oder 10 Spiele habe! Btw. ein Artikel zu Irelia Jungle war sogar auf der Frontpage im Client vor 2 Wochen? Unter der Überschrift "Dark Horses".

Btw. aus von dir genannten Gründen die sich widersprechen kann man in Normals eben nicht unter "realen Bedinungen" testen. Weil man nie weiß wieviele Leute gerade etwas "ausprobieren", "nur" Spaß haben wollen oder ernsthaft spielen. Und den Leuten die ernsthaft Normals spielen machst du genauso das Spiel "kaputt" wenn du dort etwas ausprobierst wie wenn du es im Ranked machst.

schön für dich. :D naja, wenn du 0 lp hast, dann bedeutet die nächste niederlage in der regel nichts gutes. es hat also konsequenzen. und ja, weil es von dark horse genannt wurde, hab ich irelia jungle mal getestet. normal kann durchaus den charakter einer übung haben, während ranked der ernstfall ist. und übungen macht man, um routine zu erhalten, neues einspielen zu lassen etc. für den ernstfall. insofern kann normal durchaus als testfeld für den ernstfall dienen. aber immer noch besser jmd. im normal eins kaputt zu machen, als im ranked, wo er lp verliert. ich würde es selber nämlich ebenfalls hassen, wenn ein trottel mit einer unkonventionellen methode mist baut uns die chancen auf einen sieg verbaut. aber gut zu wissen, welche perspektive du auf normal und ranked hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre hier jemand für Duo-Q Silber / Gold zu haben?
Ich bin wahrlich nicht der Geilste aber auch nicht der Schlechteste :) Da ich mich aber verbessern will, kann man sich gern gegenseitig Tipps / Tricks geben. Flamer sind aber unerwünscht. Ich bin übrigens 25+ Jahre alt. Etwas ähnliches erwarte ich auch.

Wenn wir skill- und charaktertechnisch nicht harmonieren, können wir natürlich wieder getrennte Wege gehen :) Alles ganz unkompliziert.
 
kacke ich smurfe gerade in silber bin aber erst 19 :D
 
So lang du dich zu benehmen weißt, ist es mir egal. War eine Pauschalisierung meinerseits. Sorry :)
 
Ich wäre auch für Duo - Q zu haben. Kann ja nicht schaden. Skill sollte so Silber - Gold sein. Alter = 25+, allerdings wollte ich bis zur neuen Season warten. Aktuell bringen einen die Ranked's ja nicht sonderlich viel.

PS. Wenn mich jemand voll Labbert, lasse ich mir das ungern gefallen. Flamen würde Ich das aber nicht nennen. ;)
 
Na so halb, habe jetzt seit dem 13.12 kein LoL mehr gespielt bis heute, und ich hab kein Plan mehr von Items und sonstigen, von Season 4 Rules ist ja nichts übergeblieben, und gefühlt sind Jungler ziemlich weak...
 
Also ich warte sehnsüchtig auf S5 weil ich in der Preseason bisschen den Spaß am verlieren bin

PS: Trundle Jungle Hammer!!!!!!!!!!!
 
Geht mir ähnlich, habe im Dezember vielleicht 6-8 Runden gezockt. Aktuell ist ein bisschen die Luft raus und ich warte auf den Beginn der neuen Season, ggf. motiviert das dann wieder ein bisschen mehr zu zocken. Aber ganz interessant zu lesen, bzw. man spürt es ja auch an der Aktivität im Thread, dass es nicht nur mir so geht.
 
mir geht's auch so. Ohne dass eine Season läuft ist es relativ uninteressant für mich und im Moment bin ich dann doch wieder dem WoW-Virus verfallen.
 
Hallo!

Weiß jemand, ob und wie ich einen Patch erneut einspielen kann?

Hatte bisher die Logitech G500 und wegen der gelegentlichen Abstürze nach der Champion-Auswahl die LogitechLed.dll und LogitechGkey.dll gelöscht.
Habe jetzt günstig die G600 erworben (ist grad bei Logitech für 35,- zu haben), kann die Maus aber nicht richtig testen wg. der fehlenden Dateien - im Papierkorb sind die auch nicht mehr. Da die Dateien bei jedem Patchvorgang neu ins entsprechende Verzeichnis geschrieben werden, würde ich gerne einen neuen Patchvorgang erzwingen.
Hat jemand eine Idee?
 
Das Matchmaking orientiert sich ausschließlich am MMR/Elo (wieauchimmmer du es nennen willst) und das siehts du nicht. Der Plat Spieler ist Plat 5 mit 0 LP und es dauert ziemlich lange bis man aus der 5er ins nächste Tier absteigt. Der kann also ein ganz anderes MMR haben als Plat. Die große Unbekannte sind auch die beiden unranked bei denen zwischen Bronze und Plat alles drin sein kann.

@ihavenoname Client reparieren mal probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
BioFarmer schrieb:
Also ich warte sehnsüchtig auf S5 weil ich in der Preseason bisschen den Spaß am verlieren bin
Geht mir ähnlich. Die letzten 10 oder 11 Rankeds verloren. Bin erst mal satt.
Mal schauen, ob ich die Motivation wiederfinde, wenn die neue Season anfängt... :)

Ein Datum gibt's immer noch nicht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben