GTX 660 wenig Leistung.

Kannst du so nehmen OK .

Netzteil könntest du das von Grenn verwenden würde reichen und ist günstiger .



gruß tomtom
 
Würde statt der WD Green eine WD Blue nehmen
 
Ja würde ich auch, da du ja keine SSD nehmen willst.

Und wenn du auf "silent" stehst, ist die 670 im Referenz und der boxed Kühler des Intels die falsche Wahl. Wenn du aber mit Kopfhörern zockst sollte man das aber vertragen können, da die Lüfter im Idle ja nicht hoch drehen. Würde es aber preislich gesehn auch so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Torfil: hatte fast 2 Jahre nen Freezer 13 und der lief und lief... Einmal eingebaut und nur wegen Oc getauscht, sonst wäre er geblieben ;)

@Nailsen95: Die Gigabytes wird hier sehr oft empfohlen daher denke ich das die sehr gut sind. Kann dir aber auch die MSI's empfehlen, gerade wenn es ums Design geht, sind die meiner Meinung nach ganz vorne gerade die Power Editions oder die Lightnings. Aber dafür kostet die auch mehr.
Die Palit habe ich noch nie in der Realität gesehen/gehört.

Die MSI und die Gigabyte kannst du mit gutem Gewissen nehmen, die MSI hat zwar 40Mhz mehr Takt, ist aber nicht wirklich merklich in der Praxis.
 
Ich hab eine 660 von Gigabyte (selber Kühler nur mit 2 Lüftern statt 3) und bin sehr zufrieden.

@ effekt

Ja sicherlich, gibt ja auch viele andere Bewertungen die Positiv sind. Aber wenn ich so etwas von 3 Leuten lese, dann würde ich es nicht mehr kaufen, da es ja genug Alternativen gibt.

Vielleicht war nur eine Produktreihe betroffen, aber ich würde es wegen 20-30€ Produkten nicht riskieren. :)
 
Ja ich hätte den auch nicht genommen, da er nicht wirklich super fürs Oc ist und auch kein preiswerter silent Kühler ;)

Aber 3 von 50 Bewertungen ist ja noch zu verkraften ;) Und wie der eine schrieb "Der Rahmen ist nach 2 Wochen gebrochen..." da wurde der Kühler dann auch nicht wirklich sachgemäß behandelt. Will den jetzt nicht gut reden, kann das nur ein wenig einschätzen, da ich so'n Teil selber mal hatte. :)
 
Einige sagen die Windforce 2x und Windforce 3x Modelle von Gigabyte sind zu laut da die Lüfter auf 40% drehen.
Ich habe die Gigabyte GTX 660 OC und sie dreht auch auf 40%, aber ich empfinde sie nicht als zu laut
 
Also meine höre ich im Idle NUR wenn ich mit den Ohr genau am Lüfter bin (900-1000rpm) und das sind 30%...
Und ich habe ein ziemlich gutes Gehör. :)
Aber es ist an sich egal, du wirst über alle "Customkühler" staunen, da dein Fertigteil 100 Pro lauter war als alles hier vorgeschlagene. ;)
 
Wo/Wie finden ich heraus wie viel watt mein pc braucht?
 
Stell das ganze Sys hier einfach rein, dann wird dir gesagt, welches Nt du brauchst bzw. wie viel Watt.

Oder guck einfach hier auf CB ein paar Tests von Grafikkarten und CPU's. Laufwerke und Lüfter brauchen normaler Weise nicht sehr viel.

Aber unter 500 Watt reichen auf jeden Fall, 450 sind auch noch gut bemessen. ;)
 
DAANKEE :)
jetzt heißt es erst mal warten bis das Geld kommt :(
 
Eine Frage habe ich dann aber noch. Ist es nicht besser mindestens 1600er Ram zu nehmen? Gab es da mal nicht ein Test von CB, wo man sah dass die IGPU davon profitiert? Normal sollte die ja nicht zum Einsatz kommen aber wer weiß?. Ich musste die auch mal 1 Woche nutzen (Graka eingeschickt). Für D3 & Co. hats gereicht. :)


Falls dem nicht so ist, sry.

EDIT: Ich selber habe diese hier http://geizhals.de/g_skill_sniper_d...-28_ddr3-1866_f3-14900cl9d-8gbsr_a622794.html
 
heee jetzt komm ich nicht mit...
soll ich jetzt einen anderen ram nehmen?
 
Zurück
Oben