• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warframe Warframe (gratis)

Das Leveldesign, bzw die Atmosphäre, fand ich anfangs großartig im Archwing. Aber die Kämpfe sind mies, da die Gegner und der Loot winzig sind und man sich im Fernkampf totsprüht. Dazu sinds noch viel zu viele Kopien von normalen Gegnern. Außerdem levelt man die Dinger überhaupt nicht, dauert Jahrzehnte bis man da mal ein Level Up bekommt. Die Archwings an sich finde ich auch eigenartig und vor allem unlogisch. Wenn ich im Warframe draußen rumrenne verliert man HP, aber wenn ich zwei Flügel ranpappe ist alles ok? Bekloppt. Außerdem sehen die Archwings halt wirklich nur nach zwei angepappten Flügeln aus. Das müsste mehr wie eine zweite Rüstung, bzw Rahmen, um den Warframe liegen.
 
Diese Kugel von der Elytron haben sie jetzt auch geändert, man kann jetzt wie bei Frost seine Kugel nicht mehr mehrere ineinander setzen. Dieses riesen Feuerwerk war das einzigste, was mir bei Archwing spaß gemacht hatte.

PS: Baro kommt heute wieder.
 
Mh, gab nur Jolt. Mich störts nicht, aber Leute die länger spielen waren wohl ziemlich angepisst.
Außerdem wird Multishot generft (!) soll dann wohl mehr Ammo verbrauchen. Oder so. So ganz seh ich nicht durch was geplant ist, hört sich für mich aber an alsob so ziemlich alle Auto-Waffen dann schrott wären. Gerade mit so Sprühpistolen saugt man die Muni dermaßen schnell leer, da komm ich ja kaum mit max Ammo Mutation hinterher. Keine Ahnung was das werden soll. Für den Tonkor auch etwas schade, die zweite Granate hat schon oft geholfen. Satus Chance hats komischerweise auch ordentlich erhöht...
 
spamarama schrieb:
Leute die länger spielen waren wohl ziemlich angepisst.
Also ich hätte nichts gegen ein paar schöne neue Mods. :)
spamarama schrieb:
Außerdem wird Multishot generft (!) soll dann wohl mehr Ammo verbrauchen.
Ich habe den letzten Devstream noch nicht geguckt aber das wäre ja echt mies. Ich bin dagegen. ^^

spamarama schrieb:
Satus Chance hats komischerweise auch ordentlich erhöht...
Weil eine zweite Kugel da sein kann, die nochmal die gleiche Chance hat.
 
Jo von Donnerstag bis Sonntag ist wieder Bonus-Wochenende mit Platin-Nachlass im Markt, Wraith Twin Vipers, anderen "high-reward Alerts" und doppelten Credits.
 
Credit Boost ist ganz nett. 5 Runden Pluto Dark Sector Defense gibt 50k Credits. :D
Hab nur nicht allzu viel Zeit, muss noch ein paar Dinge bei Armored Warfare testen bevor die Server off gehen.

Schade dass sie meinen Tokor generft haben. Jetzt fallen Heavy Gunner bei 40min auf T1 Survival teilweise nicht mehr um. Irgendwie doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Credit Boost ist ganz nett. 5 Runden Pluto Dark Sector Defense gibt 50k Credits. :D
Eris Akkad 120k Credits in 3-4 Minuten. :D


spamarama schrieb:
Hab nur nicht allzu viel Zeit, muss noch ein paar Dinge bei Armored Warfare testen bevor die Server off gehen.
Wenn die Server sowieso off gehen... wieso willst du dann überhaupt noch etwas testen?! ^^

spamarama schrieb:
Schade dass sie meinen Tokor generft haben. Jetzt fallen Heavy Gunner bei 40min auf T1 Survival teilweise nicht mehr um. Irgendwie doof.
Haben sie? Ist mir bis jetzt noch garnicht bekannt / habe noch keinen Unterschied gemerkt.
 
Eris Akkad 120k Credits in 3-4 Minuten.
Wow! Und ich dachte Pluto gäbe gut Credits.
edit:
Was machst du denn da? Ich bekomme bei der Missi nur 41k+~4k für 5 Runden.
Wenn die Server sowieso off gehen... wieso willst du dann überhaupt noch etwas testen?! ^^
Spiel geht in die Open Beta, will jetzt noch testen was ich bei Release als erstes grinde.
Haben sie? Ist mir bis jetzt noch garnicht bekannt / habe noch keinen Unterschied gemerkt.
Explosiv macht nicht mehr automatisch nen Headshotcrit. Man muss jetzt auch wirklich den Kopf treffen. Die gelben Zahlen sind massiv gesunken, ist dir das nicht aufgefallen?

btw:
Twin Wraith Vipers sind schrott. Genau wie die Gorgon damals. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Was machst du denn da? Ich bekomme bei der Missi nur 41k+~4k für 5 Runden.
2 Chroma + Speed Nova + EV Trinity. Und natürlich noch einen normalen Credit Booster.

spamarama schrieb:
Explosiv macht nicht mehr automatisch nen Headshotcrit. Man muss jetzt auch wirklich den Kopf treffen.
Dachte das war schon immer so?! ^^

spamarama schrieb:
Die gelben Zahlen sind massiv gesunken, ist dir das nicht aufgefallen?
Ehrlich gesagt nicht. Immer noch im 6-stelligen Bereich.
Selbst diese Corrupted Heavy Gunner Level 100 sind kein Problem. Habe vor kurzem erst Ausgrabung bis Level 250 gespielt, die haben zwar schon was ausgehalten aber ging noch. Mit Red Crits sogar recht gut.

spamarama schrieb:
Twin Wraith Vipers sind schrott. Genau wie die Gorgon damals. :(
Sehe ich genauso. :)
 
Wie verhält es sich genau mit den Schadensarten? Zählen die Grundarten (wie z.b Schnitt) mehr als Elementarschaden (z.b Gift)? Ist ein Mod mit 60% Giftschaden besser als ein 30% Schnittmod? Es gibt ja irgendwie keine sehr hohen Grundschaden-Mods...
 
S.Kara schrieb:
Dachte das war schon immer so?! ^^

Was? Ich hab dir doch damals schon erklärt, wie man mit Sary bzw. Fähigkeiten den Heatshotmulti bekommt. :D
Hab jz schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn ich das so richtig verstanden habe, heißt das, dass man jetzt nicht mehr automatisch den Heatshotmultiplikator bekommt, wenn man eine Explosion auf oder über die Höhe des Kopfes der Gegner auslöst?
 
Ehrlich gesagt nicht. Immer noch im 6-stelligen Bereich.
Selbst diese Corrupted Heavy Gunner Level 100 sind kein Problem. Habe vor kurzem erst Ausgrabung bis Level 250 gespielt, die haben zwar schon was ausgehalten aber ging noch. Mit Red Crits sogar recht gut.
Welche Mods hast du auf dem Tonkor? Würde gern mal vergleichen.
2 Chroma + Speed Nova + EV Trinity. Und natürlich noch einen normalen Credit Booster.
Achso, Credit Booster. Naja den nehm ich (jetzt) nicht mehr.
 
Beitrag schrieb:
Was? Ich hab dir doch damals schon erklärt, wie man mit Sary bzw. Fähigkeiten den Heatshotmulti bekommt. :D
Saryn ist keine Tonkor. :D

spamarama schrieb:
Welche Mods hast du auf dem Tonkor? Würde gern mal vergleichen.
Infested Clip, Stormbringer, Hammer Shot, Vital Sense, Point Strike, Heavy Caliber, Serration, Split Chamber.
Macht bei einem Uralten Heiler Level 100 ~170k Damage.
 
Ich fand es recht einfach mit der Itzal + Velocitus.
Brauchte allerdings ~15 Runs um alle 3 Teile zu bekommen -.-.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich die Storage Container finden kann, in denen die BPs für die Mantis zu finden sind? Oder sind das die ganz normalen und man muss nur riesiges Glück haben!?
 
In den Raid Missionen, die sind in diese seltenen Containern. Pro Raid kannst du mit 1-2 Mantis BP rechnen, rauchst also nicht sonderlich viel Glück. :)
 
Nein, aber durch Raid kommst du am schnellsten daran. Pro Raid kannst du mit 2-4 seltenen Containern rechnen und in jedem ~2. ist die BP drin. Die kannst du dir aber auch im Markt für 35k Credits kaufen.

Also:
BP: Markt oder in seltenen Greener Container
Avionics: Void Container
Fuselage: Greener Container
Engines: Corpus Container
 
Zurück
Oben