Kopfhörer für's Joggen - Kaufberatung

Jogge min. 3x die Woche, benutzte dazu billigiste Inears.

Keine Gleichgewichtsprobleme hier. Auch wurde ich noch nie von einem Auto überfahren! :D

Wie sollten InEars die Lymph Flüssigkeit, die für das Gleichgewicht verantwortlich ist beeinflussen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn, diese selbstausgedachte These von ihm.
 
Am Innenohr vorbei, bis zum Hirnnerv natürlich... :rolleyes:
 
Selbstausgedacht? Ich hab sogar ein Worddokument gepostet, wo das ausprobiert wurde.
 
Sourcesys schrieb:
Auch wurde ich noch nie von einem Auto überfahren! :D

Wer an ner Stelle wo er sich auf sein Gehör verlassen muss die Straße überquert ist eh selber schuld wenn er von nem Prius überfahren wird ;-)
 
@MichaelMros: Was hältst du denn von den auf der ersten Seite vorgeschlagenen Bose? Die sind ja nur 10 Euro teurer, als die, die du empfohlen hast.
 
Ich halte InEars auch nicht für das gelbe vom Ei beim Joggen.

Sie schirmen die Umgebungsgeräusche zu stark ab, was mir draußen im Verkehr zu gefährlich ist.

Die Kabelgeräusche, die konstruktionsbedingt bei den meisten InEars bei jeder Bewegung des Kabels auftreten, sind mir beim Joggen und sogar schon beim Gehen zu nervig!

Die meisten InEars rutschen aus den Ohren, sobald sie nass werden.

Ich habe die Sennheiser PMX 680 Adidas Sports In-Ear-Kopfhörer mit Nackenbügel beim Joggen und Fahrradfahren:
Sie sitzen gut, drücken nicht, sind robust, lassen noch Umgebungsgeräusche durch (so wie das im Verkehr sein muss), haben keine Kabelgeräusche, man kann die Lautstärke regulieren, der Sound ist gut ( nicht sehr gut, etwas dumpf, lässt sich über einen Equalizer recht gut trimmen und reicht für draußen allemal), und der Preis passt auch.
 
nface schrieb:
@MichaelMros: Was hältst du denn von den auf der ersten Seite vorgeschlagenen Bose? Die sind ja nur 10 Euro teurer, als die, die du empfohlen hast.

Den UE700 sind sie klanglich deutlich unterlegen. Bei Bose bezahlst du den Namen aber sicherlich nicht guten Klang. Schon garnicht in dem Preissegment. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Habe mir jetzt die Sennheiser PMX-80 gekauft, hauptsächlich wegen dem Preis. Vermutlich ein Fehler, noch mal würde ich sie nicht holen, da auch diese trotz dem Bügel nicht 100% optimal sitzen. Vielleicht ist auch mein eines Ohr einfach deformiert...

Ansonsten ist der Sound für meine Zwecke voll in Ordnung.
 
Wofür lässt du dich 4 Seiten lang informieren wenn du doch am Ende irgenteinen Mist kaufst...?
 
Er hat doch das gekauft wozu ihm geraten wurde.
Schlecht sind die Kopfhörer ja nun auch nicht.
Wobei ich mich frage inwiefern die nicht richtig sitzen. Das sie rausfallen kann ich mir nicht vorstellen.
 
Nein, es gab VIEL bessere Vorschläge zum kauf, du hast ihm diesen Mist mit Sennheiser angedreht, obwohl mehrmals daraufhingewiesen wurde das diese nichts taugen und auch schlecht klingen.

Wie kann man nur so ignorant sein:
Schlecht sind die Kopfhörer ja nun auch nicht.
Vermutlich ein Fehler, noch mal würde ich sie nicht holen, da auch diese trotz dem Bügel nicht 100% optimal sitzen.
 
Ich habe die selbst und die klingen gut. Gegen den Klang hat der TE ja auch nichts einzuwenden. In der Preisklasse ist mir auch nichts besseres bekannt.

Der einzig sinnvolle Vorschlag waren die deutlich teureren Bose gewesen.

Ich würde bei den PMX-80 noch empfehlen Polster für die Hörer zu kaufen, dann sind sie angenehmer zu tragen. Gibts überall wo es Kopfhörer gibt und kosten nicht viel.

Btw hat niemand gesagt das diese nix taugen.
 
nface schrieb:
Habe mir jetzt die Sennheiser PMX-80 gekauft

Tut mir Leid, aber als ich das gelesen habe, musste ich schon ordentlich pressen... :freaky: Warum lässt Du dich beraten wenn Du dann doch diesen Plastikabfall kaufst?

Vermutlich ein Fehler

Ganz bestimmt sogar...

Ansonsten ist der Sound für meine Zwecke voll in Ordnung.

Das kann man Dir nicht ankreiden - du hast wahrscheinlich noch keine guten Mittelklasse-Kopfhörer gehabt.
 
MichaelMros schrieb:
Tut mir Leid, aber als ich das gelesen habe, musste ich schon ordentlich pressen... :freaky: Warum lässt Du dich beraten wenn Du dann doch diesen Plastikabfall kaufst?
Die wurden ihm doch empfohlen. Und was daran Plastikabfall sein soll ist mir unklar. Ich würde mir die wieder holen (bzw den Nachfolger davon). Sind gute Kopfhörer.

Das kann man Dir nicht ankreiden - du hast wahrscheinlich noch keine guten Mittelklasse-Kopfhörer gehabt.
Welche Sportkopfhörer gibt es denn in dieser Preisklasse die damit mithalten können?
 
Die wurden ihm doch empfohlen. Und was daran Plastikabfall sein soll ist mir unklar. Ich würde mir die wieder holen (bzw den Nachfolger davon). Sind gute Kopfhörer.

Du hast absolut keine Ahnung. Bitte lass es, berate nie wieder jemanden. Soviel Fremdschämen hatte ich schon lange nicht mehr.

Welche Sportkopfhörer gibt es denn in dieser Preisklasse die damit mithalten können?

Was sollen den "Sportkopfhörer" sein? Das Selbe wie "Gamingheadsets"? Durch was sollen sich Sportkopfhörer bitte auszeichnen?

Es wurde mehrmals in diesem Thread auf vernünftige InEars verwiesen, diese auch beim Sport im Ohr halten, aber nur weil du unwissender dies nicht "GLAUBEN" kannst, rätst du jemandem zu miesen Kopfhörern von Sennheiser.

Entferne dich selber doch bitte mit deinen "wahnsinns guten Ratschlägen" aus dem Sound und Multimedia Forum.
 
Sourcesys schrieb:
Du hast absolut keine Ahnung. Bitte lass es, berate nie wieder jemanden. Soviel Fremdschämen hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich werde natürlich weiterhin beraten. In der Preisklasse sind die Sennheiser top.

Was sollen den "Sportkopfhörer" sein? Das Selbe wie "Gamingheadsets"? Durch was sollen sich Sportkopfhörer bitte auszeichnen?
Welche die beim Sport nicht rausfallen und bei denen man noch Umgebungsgeräuche hört.

Es wurde mehrmals in diesem Thread auf vernünftige InEars verwiesen, diese auch beim Sport im Ohr halten, aber nur weil du unwissender dies nicht "GLAUBEN" kannst, rätst du jemandem zu miesen Kopfhörern von Sennheiser.
Nochmal, was soll an den Kopfhörern bitte mies sein? Zu InEars habe ich schon genug gesagt, zumal die hier empfohlenen mehr als das doppelte der Sennheiser kosten.

Entferne dich selber doch bitte mit deinen "wahnsinns guten Ratschlägen" aus dem Sound und Multimedia Forum.
Solange hier niemand sonst in der Lage ist andere Sportkopfhörer zu empfehlen, sehe ich da keinen Grund.
 
MichaelMros schrieb:
Tut mir Leid, aber als ich das gelesen habe, musste ich schon ordentlich pressen... :freaky: Warum lässt Du dich beraten wenn Du dann doch diesen Plastikabfall kaufst?

Wie gesagt, hauptsächlich wegen dem Preis, da ich zu dem Zeitpunkt etwas knapp bei Kasse war.

Hier in dem Thread stand ja auch mehr oder weniger Wort gegen Wort, da ich selbst keine Ahnung von der Materie habe wirklich, kann ich auch nicht vorher sagen wer jetzt mehr Ahnung hat von den Leuten, die hier posten.
 
Nein, es stand WhiteShark's Wort gegen das der anderen. ;)
 
Zurück
Oben