• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Castlevania: Lords of Shadow“ erscheint auch auf dem PC

Find ich gut, lieber spät als nie!
 
Sehr gut wollte mir es schon für die Xbox kaufen :) aber so ist es noch besser!
 
Das, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hörte, dass es so ähnlich sein soll wie Dark Souls, nur eben etwas leichter. Dazu eine gute Story und mehrere Stunden Spielspaß. Dazu kommt, dass man alle bisher erschienenen DLCs gleich mit erhält.

Steht definitiv auf meiner Einkaufs-Liste!

Auf Steam wird es übrigens auch schon gelistet...
 
MajinChibi schrieb:
Schon toll :)

...hätte auch nichts dagegen wenn sie ein paar der moderneren 2D Castlevanias nachreichen ;)

Oder einfach ein neues 3D Castlevania, was sich wie Symphony of the Night oder so spielt, also mit sehr, sehr viel Erkundung. Das wäre doch mal was. Am besten natürlich direkt für den PC :D
 
hKing schrieb:
Das, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hörte, dass es so ähnlich sein soll wie Dark Souls, nur eben etwas leichter. Dazu eine gute Story und mehrere Stunden Spielspaß. Dazu kommt, dass man alle bisher erschienenen DLCs gleich mit erhält.

Steht definitiv auf meiner Einkaufs-Liste!

Auf Steam wird es übrigens auch schon gelistet...

Würde es eher mit DMC vergleichen als Dark Soul.
 
Kann das Spiel auch sehr empfehlen! Ich habs damals schon auf der PS3 gezockt :)
 
Hatte es auf der X360 (vor mehreren Monaten) angefangen und noch nicht weitergespielt... jetzt weiß ich, das sich das warten gelohnt hat. :D
CV LoS sah auf der Konsole schon nett aus und spielte sich natürlich auch gut, da kommt mir eine PC Version nur gelegen.
 
Nennende ich würde sagen castlevania spielt sich wie castlevania nur in 3D und nicht anders , schauen wir uns das hauptelement an was hat man früher in den 2D teilen gemacht genau Wild mit der Peitsche und weiteren items auf Monster eingedroschen und genau das macht man nun in 3D von daher sollt man nicht castlevania mit anderen spielen vergleichen sondern die anderen spiele mit castlevania vergleichen :)

Jedenfalls hab es für die Konsole aber für pc wird's nochmals gekauft , Story episch , Sound / Musik klasse , Super Umfang ,
 
Geniales Spiel! Habe es damals auf der 360 durchgespielt und es für die PS3 nochmal geschenkt bekommen und zwar noch nicht gespielt, aber es vorgehabt. Jetzt überlege ich wegen der 60FPS auf die PC-Version zu warten. Denke das lohnt sich.
 
wollte es mir fast nochmal kaufen =)
aber dann warte ich jetzt auf die Steam Version und erfreue mich des Spiels in neuer Pracht.
 
Ich werde es mir auf jeden fall holen wenn es nicht zu teuer wird. Mehr als 20 € würde ich aber nicht dafür ausgeben. Gut finde ich allerdings das der zweite Teil auch auf PC erscheint.
 
Habe mir unter anderem für dieses Spiel die PS3 gekauft. Wirklich sehr cooles game!
Ist an mir aber völlig vorbei gegangen das es da DLCs gibt... gleich mal gucken heute.
 
Hatte das schon meinem Bruder für die Xbox geschenkt. Machte echt Laune.
 
Sehr geiles Spiel.
Habe es schon vor langer Zeit durchgespielt.
Für diejenigen die es noch nicht kennen, die werden hiermit sehr gut unterhalten.
Auf der Xbox 360 ist schon eine traumhafte Optik mit anspruchsvollen Movement zu sehen.

Wenn die Portierung nicht vermurkst wird, dann ist es auf jedenfall eine Option für den Actionspiele Liebhaber.
 
Zurück
Oben