• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Geht nicht, Blitzreise ist zu manchen Gebieten gesperrt, dazu zählen Wasser oder bestimmte Grundstücke (z.B. Memorial Park in St. Louis).
 
Die einzige Möglichkeit ist es, mit dem Unterwasser Glitch dahin zu kommen. Aber dafür muss man eine Stelle finden wo man erst unter Wasser kommen kann :D
 
Ja kommt wahrscheinlich später...Z4 gibt es auch nicht als Circuit obwohl auf der Seite angegeben. Und Ford Raptor soll auch Circuit Spec bekommen, hat man in einem Trailer gesehen.
 
@novesori:

Wie hast du die CPU Temps. und andere Temps oben links hinbekommen (das pinkfarbene) ?

Würd ich auch gern haben, weiß nur nicht wie.
 
Hat jemand von euch noch Platz und lädt mich in seine Crew ein, können gern ja mal paar Runden drehen bzw. Aufgaben erledigen.

Bräuchte dann mal einige Ingamenamen von euch, oder ihr kriegt meinen.
 
Hab es mir jetzt auch geholt und es ist spielerisch eigentlich wie in den PC-Betas (PvP hab ich noch nicht gemacht nur ein paar Missionen im Coop).

Allerdings funktioniert es meinen PC nicht richtig, zum einen hat er Probleme mit meiner vollen Auflösung (mit 14.9 und 14.12), ich seh nämlich nur schwarz ansonsten ist alles normal (ich konnte fahren und so wäre halt komplett blind). Daher muss ich im Fenstermodus mit um jeweils 1 Pixel gesenkte Auflösung spielen.
Das andere ist das mein Phenom X4 @ 3,8 GHz maximal 30 FPS schafft (liegt nicht am FPS-Limiter) hab meist 25 und in in großen Städten sind es gerne auch unter 20. Benchmarks sprechen eigentlich was anderes und mein Laptop mit einem i5 3210M (2k + HT bis 2,8 GHz) schafft westlich mehr FPS und das bei gleichen Grafikeinstellungen. Daten hab ich auch schon überprüfen lassen, jemand noch ne Idee außer neu installieren?
 
IM Fenstermodus hast meistens beschiessene perf. :)
 
WTF :D Die war doch voll einfach :p
Habe die beim ersten Versuch mit Platin abgeschlossen :p
 
LoL ich hab die nur durch nen Bug geschafft der Bus ist dann irgentwo stecken geblieben und ich brauchte dann nur immer davor fahren sonst hätte ich die garnet geschafft.
Das war einer der unfairen missis.
 
Die Bus Mission fand ich schon recht schwierig. Hab die dann aber sofort mit Hilfe eines Kumpels mit Platin geschafft.
 
:D ich bin jetzt bei LA angekommen und Vincet abgeholt (erste Mission).
Da aber mein Shelby 1967er RE Spec noch nicht verfügbar ist habe ich jetzt erstmal die Wrackteile gesammelt und mir da die Karre geholt weil ich es nicht einsehe ziech tausende für ein Auto auszugeben was ich sowieso nicht will ^^

Jetzt bin ich dabei erstmal für mein ST/RE/PE/RE Wagen Platinteile zu holen möglichst 50 ^^

Erst wenn ich die Habe mache ich die Missionen weiter.

Man muss sich ja noch was für die Zukunft lassen :p
 
Würde die Story zuende machen. Wenn du mit einem 1299er Auto anfängst die letzten Missionen zu machen wirds richtig öde.
 
Zurück
Oben