• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Endlich. Ich kann ja keine Gewaltlastingen Spiele ab.

Toll. darauf freue ich mich schade das nicht Weihnachten rauskommt
 
Richtig lesen:
...In Europa will Nintendo das Spiel dagegen erst in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres veröffentlichen.
;)
 
Fire'fly schrieb:
Da muss ich ja lachen. 😃 Vielleicht kann ich meine Tickets von Düsseldorf auf München umbuchen. Danke für den Hinweis.

ja durch Zufall bin ich draufgekommen :) wäre auf jeden Fall interessant ;>
 
Ubisoft eShop sale am Donnerstag + MArio 3D World für 39,99€ (ich glaube billiger gibt es nicht nirgendwo!)

Super Mario 3D World™ – €39.99 / £34.99 / CHF51.90
Assassin’s Creed® III –
€9.99 / £7.99 / CHF13.00
Assassin’s Creed IV Black Flag –
€14.99 / £9.99 / CHF19.70
Marvel Avengers™: Battle for Earth –
€4.99 / £3.99 / CHF6.50
Rabbids® Land
€4.99 / £3.99 / CHF6.50
Rayman® Legends€14.99 / £11.99 / CHF19.70
Sports Connection€4.99 / £3.99 / CHF6.50
Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – €9.99 / £6.49 / CHF13.00
ZombiU –
€9.99 / £7.99 / CHF13.00
Just Dance® 2015 –
€29.99 / £22.49 / CHF37.49
Watch_Dogs™
€39.99 / £33.49 / CHF49.99
Cloudberry Kingdom – €4.89 / £3.89 / CHF6.90
Child of Light™
€4.89 / £3.89 / CHF6.90

Besonderes für 10€ kann ich personlich Zombiu sehr empfehelen zwar grafish nicht so toll aber benutzt die Gamepad sehr gut und Rayman Legends brauche ich nix mehr zu sagen (beste Version)

Splinter Cell bockt auch.Child Of Light ist sehr gut auch! Ich habe die ALLE ausser Marvel Acengers,Just Dance 2015 und Sports Connection......(Watch Dogs PC)

 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll! Kann ich noch mein Premium Guthaben verbrauchen und die letzten Punkte Sammeln. Gut dass ich mir Rayman gestern noch nicht gekauft habe. Am Donnerstag wandern dann also Rayman und Child of Light auf meine WiiU!

Und Super Smash Bros muss ich mir auch noch zulegen, das wird ein Fest :)
 
Ach ich will das Lego City Undercover vergünstigt haben ^^
 
pookpook
Ja aber 46 ist mir einfach zu viel. 30 wäre das Maximum, dass mir das Spiel wert wäre, ist ja immerhin schon seit März 2013 draußen.
 
mal langsam mit den pferden! braucht man einen ubisoft account zum spielen? weiß da einer was wie das bei der wiiu ist?
den auf steam hätte ich fast child of light gekauft, aber mit ubischrott drm NIEMALS!
Rayman Legends würde ich trotzdem lieber als disk kaufen wollen, da gebraucht ähnlicher preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber bei so einem niedrigen Preis eShop>Retail. Da lohnt sich das Disc wechseln einfach nicht ;D
 
Hujax
Also ich habe die meisten Games bereits. Ich habe da mal mit meinen Ubisoft Account verbunden, aber ich glaube zum Spielen brauchst du kein Account. Das ist eher für Online Features oder Online Spielen erforderlich.

Ich schau dir die Tage mal nach und gebe dir dann bescheid.
 
Sind echt n paar gute Games dabei, aber UbiSoft sieht von mir keinen Cent mehr, ob UbiAccount oder nicht. Warum muss ich glaube nicht näher erläutern.
 
Ich habe mir Treasure Tracker vorbestellt für 38 EUR inkl. Versand. Mit ein bissl Glück kommt das morgen hier an oder am WE. 😉

Ich wünsche hier allen CB Nutzern und WiiU Fans ein paar erholsame Feiertage und genießt die Weihnachtszeit. 😊🎄🎅
 
Fire'fly schrieb:
Ich habe mir Treasure Tracker vorbestellt für 38 EUR inkl. Versand. Mit ein bissl Glück kommt das morgen hier an oder am WE. 😉

Ich wünsche hier allen CB Nutzern und WiiU Fans ein paar erholsame Feiertage und genießt die Weihnachtszeit. 😊🎄🎅

Ich hatte auch ein Jucken in den Fingern als es vor kurzem für 29€ inkl. Versand im Angebot war. Jetzt bereue ich dass ich es nicht genommen habe.
 
Kann mir jemand was zu TTT (Toad Treasure Tracker) sagen? Was für eine Art Spiel ist das? Lohnt sich das?
 
Es ist ein Geschicklichkeits bzw. Puzzle Spiel, falls du Spaß in solchen Titeln wie Trine oder Portal hattest dann wäre es eine gute Wahl für dich. Das Erkunden und ein bißchen Knobeln bietet eine coole Abwechslung. :) Ich gebe dem Konzept eine Chance.

https://www.youtube.com/watch?v=WJ2GVNvZApA

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Super Mario 3D World gespielt hast, wüsstest du das Spiel Prinzip.

Es ist ein Geschicklichkeit Spiel weniger Mario mehr Strategie und denken.

Youtube für lets play. da war der Fiafly schnella
 
Hab´s auch für 30 € inkl. Versand vorbestellt, leider verspätet sich die Lieferung um ein paar Tage .. naja ich habe keine eile und muss es nicht unbedingt zum Release spielen :)

xtensions schrieb:
Naja aber bei so einem niedrigen Preis eShop>Retail. Da lohnt sich das Disc wechseln einfach nicht ;D

Ich sehe es genau anders, wenn man beispielsweise in einigen Jahren wieder seine alten Spiele auf einer fremden Konsole spielen möchte dann sieht es mit eShop Käufen ziemlich blöd aus. ;)

Ich bin aber nicht generell gegen sowas, auf dem PC habe ich inzwischen durch die ganzen Sales und Bundles über 300 Spiele auf meinem Steam/Origin Konto die ich jederzeit mit nur einem Klick auf jedem PC installieren kann. Bei den Konsolen gibt es mir jedoch bei der Nutzung noch zu viele Beschränkungen, besonders bei Nintendo, weshalb ich dort strikt gegen Download Games bin.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben