• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Sammelthread

Steve_

Ensign
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
128
Hi, Guten Morgen,

vielleicht haben einige die selbe Situation wie ich. CP77 auf der PS4 oder PC gehabt und es war unbrauchbar. Dann mittlerweile mit Patches usw. uvm. läuft es auf dem PC oder wie ich eine Xbox Series S gekauft und das Spiel problemlos am zocken.
Dieser Thread soll dazu dienen über das Spiel zu quatschen oder zu diskutieren. Problemstellungen, Hilfe bei Missionen, einfach alles was zu so einem Game-Sammelthread gehört.
Willkommen im Afterlife.

[IMG]https://cdn.pixabay.com/photo/2020/12/20/21/17/city-5848267_1280.jpg[/IMG]
 
Also bei mir lief es fast immer tadellos aufm PC. Das Spiel ist halt n Next-Gen Spiel.

Die meisten Spieler sind keine Entwickler und können sich daher nicht mal im Ansatz vorstellen wie schwer es ist sowas zu proggen. Diejenigen die die Arbeit von CDPR nicht wertschätzen, haben keine Ahnung. Man kann auch als Entwickler nicht alles im Voraus mit einkalkulieren. Vor allem nicht wenn ein Next-Gen Spiel auf erweiterbaren Code basieren und zugleich Hoch performant sein soll.

Ich hatte bis jetzt nur im 2. Anlauf als Corpo einige Witzige Bugs, die ich auch gemeldet habe... Mittlerweile ist der Bug ja schon gefixed, ich glaub es schadet nicht wenn ich den Youtubelink hier poste:


Ich musste es neu hochladen, könnte sein, dass die Überprüfung andauert. :D
 
PC kann ich auch nicht beurteilen, ich hatte es auf der PS4, das stürzte mir tatsächlich zu oft ab. Und dann habe ich mich von der allgemeinen Unzufriedenheit der Zocker auch verleiten lassen, es zurückzugeben, den Kauf zu widerrufen. Jetzt mit der Xbox Series S gibts keine Probleme, alles schön.
 
Zurück
Oben