• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

So Splatoon ist eben angekommen. Jetzt noch arbeiten und dann wird heute aber rumgekleckst. :)
 
hehe schön, dass man auch in nicht-Computerzeitschriften / Hompages über dieses Spiel liest :). Vielleicht noch kurz zum Thema Maps: meistens ist es doch e so, dass man 2-3 Lieblingsmaps hat und die dann immer spielt; zumindest geht / ging es mir so, bei Quake, Unreal Tournament etc. Und Nintendo legt ja e noch Maps nach :)
 
Cyron2k schrieb:
Media Markt hat gestern um 21.00 Uhr rum die Spezial Edition verschickt.
Bei Saturn hat sich immer noch nichts gerührt. Gibt dann einen Storno in 2 Wochen oder sie melden sich gar nicht mehr... .

Ist aber auch nicht so schlimm, bin auch erst lvl 10 in Witcher 3. ;)
 
Jap, besten Singleplayer Spiel seit Jahren. :)
 
Hab mir gestern Splatoon im MediaMarkt geholt. Leider konnte ich noch nicht Online spielen, da keine Verbindung zusammenkam. Hoffe es liegt an den Nintendo Servern und nicht an meinem DS Lite-Anschluss :freak:

Da mich der Offlinemodus nicht interessiert hab ich meinen Witcher dann erstmal ein paar Level-Ups gegönnt :D
 
Splatoon macht Bock sieht sehr schön aus . ABER nur 2 Maps in Multiplayer ekkkk ist viel zu wenig aber hätte nicht gedacht Ink schiessen wurde soviel Spass machen....

​Bin ich die Einziger der nicht Witcher 3 spielt lol gerade mit GTA V fertig :)

Am Sonntag ist eine Japanische Nintendo Direct... Kommt eine für Europa auch. SEHRkomisch kurz vor die E3!

http://www.ntower.de/News/37000-Japan-Nintendo-Direct-für-den-31-Mai-angekündigt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 5 Maps(Später werden noch Updates mit neuen Maps kommen).Spielbar sind immer nur zwei. Nach einiger Zeit anderen sich dann die grade spielbaren Karten. Die genaue Zeit bis zum Wechsel weiß ich aber grade nicht mehr.

Ich konnte jetzt auch schon alle Maps gespielt und finde bisher die im Skatepark am besten.
Nach 7 Stunden (ca. 1h davon Singleplayer) bin ich auch Rang 8 kurz vor Rang 9. Es macht echt riesen Spaß, aber am Autobalacing der Teams muss noch was getan werden. Teilweise spiele mit vier Rang 5 gegen zwei Rang 17 und Rank 12.

Der Singleplayer macht auch Spaß wenn auch bisher noch nicht wirklich anspruchsvoll. Bin aber auch erst vorm zweiten Bossgegner.

Steuerung suche ich noch die optimalen Einstellungen für mich.
 
ab wann kann man die splatoon amiibos benutzten? wenn ich auf dem platz for den shops stehe, kann ich den inking boy nicht aktivieren. bin lvl 3.
 
pookpook schrieb:
​Bin ich die Einziger der nicht Witcher 3 spielt lol gerade mit GTA V fertig :)

An die 3D GTAs komme ich nicht ran. Das letzte gute GTA war für mich Teil 2. ;)

Saturn hat mir grade die Mail geschickt das sie mein Splatoon eben an den Markt geschickt haben. Schnell sind sie nicht, aber immerhin passiert noch was. ;)

Abholung dann wohl Mo oder Di, gibt noch eine Mail wenn es vor Ort ist.
 
Hujax schrieb:
ab wann kann man die splatoon amiibos benutzten? wenn ich auf dem platz for den shops stehe, kann ich den inking boy nicht aktivieren. bin lvl 3.

Geh mal vom Startpunkt(Wenn du auf den Tower guckst) aus nach hinten Rechts, da steht ne Amiiboverpackung wo du die Amiibos aktivieren kannst. ;)
 
@Fonce
Danke! Werde ich nachher ausprobieren. Schade das es keinen richtigen Hinweis dazu gibt oder übersah ich den?

Dito, hab auch von saturn eine mail bekommen :D Könnte, ja das an amazon zurück schicken und 5 euronen sparen :)
 
Auf dem Gamepad wird die Stelle übrigens mit Amiibosymbol angezeigt. An Hinweise dazu bei der Einführung kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Bin da eher durch Zufall drauf gestoßen.
 
Naja, warten wir mal ab obs wirklich für die Wii U kommt.
 
Es gibt neue Gerüchte zum NX.

Laut dem japanischen Nikkei Magazin wird das neue Gerät auf einer Android OS Platform basieren. Damit reagiere Nintendo auf den Abgang zahlreicher 3rd Parties und wolle nun eine neue, offenere Plattform schaffen, für die diese Entwickler ihre Spiele einfach umsetzen können. Zeitgleich will Nintendo die Entwicklung eigener Spiele weiter vorantreiben.

Die Androis OS Platform bedeute explizit nicht, dass es sich bei NX um ein Smartphone oder Ouya Derivat handelt.

Das Magazin zitiert in dem Artikel eine Insider-Quelle direkt. Um das ganze etwas einzuordnen: Das Nikkei Magazin ist keine Spielezeitschrift, sondern eine international erscheinende, renomierte Wirtschaftszeitung. Man darf das Gerücht - bei aller gebotenen Vorsicht - durchaus ernst nehmen.

Der Artikel ist auf japanisch und steckt hinter eine Paywall, ich verlinke als Quelle daher den entsprechenden Post von NeoGAF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen, daß da viel Wahrheit drin steckt bezüglich der NX Konsole.

Auch schön zu hören, daß die Entwickler Project Cars für die WiiU noch nicht abgeschrieben haben. Es geschehen doch noch Wunder. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben